Alle Bewertungen anzeigen
Gerd (66-70)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • November 2013 • 2 Wochen • Strand
250m vom Strand
3,4 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Nachdem ich erst am Flughafen auf Lanzarote erfuhr,dass das v.mir gebuchte Hotel überbelegt ist,musste ich mit diesem Hotel vorlieb nehmen. Der Strand liegt in 250m Entfernung-,kann in verschiedenen Katalogen nachgelesen werden-,er ist über eine Treppenanlage mit vielen Stufen zu erreichen. Das Essen ist vielfältig,jedoch von minderer Qualität u. schlechtem Geschmack. Das Küchenmädchen,welches das Geschirr in die Regale räumte,durfte vertretungsweise Omletts machen,das war dann auch danach. Der Flaschenwein war gut u.preiswert,jedoch musste er mangels Weingläsern in Wassergläsern getrunken werden,auch Kaffee-u Suppenlöffel waren Mangelware. Ein Küchenmädchen wurde im voll belegten Speisesaal am Abend v.einem Koch lautstark zusammengeputzt,dass es in der hintersten Ecke zu hören war.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Schlecht

    Service
  • Schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher schlecht

    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher schlecht

    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Sehr schlecht
    • Qualität des Strandes
      Gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Hotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im November 2013
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Gerd
    Alter:66-70
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gerd​, Wir möchten uns recht herzlich für Ihr Kommentar bedanken. Diese Helfen uns jeden Tag die Möglichkeit unseren Service und Installationen zu verbessern. Wir haben Kenntnis von Ihren Anmerkungen genommen und wir werden Sie uns zu Herzen nehmen, um unseren Service zu verbessern. Wir würden uns freuen, Sie bald mal wieder im H10 Lanzarote Princess begrüssen zu dürfen. Mit freundlichen Grüssen Carmen Apelt Öffentlichkeitsarbeit