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Uwe (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Februar 2014 • 1 Woche • Strand
Verdient die Sterne nicht
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher schlecht

Das Hotel soll nach eigenen Angaben kürzlich renoviert worden sein. Das trifft allerdings nur auf einen Teil des Hotels zu. Dernichtrenovierte Teil macht einen recht heruntergekommenen Eindruck. Das Restaurant ist - wie auch das Hotel selbst - auf englisches Publikum und dessen Geschmack eingestellt -leider. Aber man kann sich sonst im Hotel wohl fühlen. Leider ist das spanische Personal nicht sehr zuvorkommend, im Gegensatz zu den diversen Ausländern.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Eher schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher schlecht
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher schlecht

    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Eher schlecht

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Februar 2014
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Uwe
    Alter:61-65
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Uwe, Vielen Dank für Ihr Kommentar und Ihre Meinung zu unserem Hotel. Sie geben uns die Möglichkeit, unseren Service zu verbessern. Wir bedauern zu hören, dass Sie Ihren Urlaub nicht 100 % genießen konnten. Gern teilen wir Ihnen mit dass wir Stück für Stück jeden Teil des Hotels erneuern werden und Ihre Anmerkungen uns dabei helfen werden die auf den Geschmack unserer Gäste zuzuschneiden. Außerdem nehmen wir uns zu Herzen, dass Sie mit dem Service unseres Personal nicht zufrieden waren und werden dieses Kommentar an unsere Mitarbeiter weiterleiten. Wir würden uns freuen, Sie vielleicht bald wieder bei uns begrüssen zu können, um Ihnen Erneuerungen und Verbesserungen des Hotel vorführen zu können. Mit Freundlichen Grüssen ​Carmen Apelt Gästebetreuung​