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Bernd (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • November 2018 • 1 Woche • Strand
Trotz Mängeln zu empfehlen, mit sehr gutes Essen
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Älteres Hotel mit viel kaschierten Mängeln aber mit einem ausgezeichneten Essen (Büffetts) Gemischtes Publikum 20-90 Jahre. Viele Engländer (keine Suffköpfe)


Zimmer
  • Eher schlecht
  • auf modern getrimmt. Schranktüren die sich kaum öffnen ließen. Eine Spültaste der Toilettenspülung war defekt. Der Monteur nach einer Stunde sah sich die Mängel an und erklärte uns in 5 mInuten wieder zurück zu sein. Er wurde bis heute nie wieder gesehen. An der Badewanne sind die Roststellen einfach fünfmal überstrichen worden. Wenigstens die Betten waren gut.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Die Tische und Stühle im Speisesaal sind schon recht alt und wackelten nach Kräften. Das Essen war aber ein Traum. Die Auswahl ist fantastisch und sobald etwas ausgeht wird sofort wieder nachgelegt. Showcooking morgens und abends. Getränkepreise noch im Rahmen.Spanischer Abend imt singenden Köchen war einmalig gut.


    Service
  • Eher gut
  • Mängelbehebung wie beschrieben, auch an der Rezeption konnte kaum einer deutsch oder wollte es nicht sprechen.Zimmermädchen arbeitete sehr sauber, aber leider immer erst am Nachmittag.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • kurzer Weg zum Strand und ins Zentrum. Zum Jachthafen Rubicon auch nur 10-15 Minuten an der Promenade entlang.


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    keine Bewertung da nicht teilgenommen. Poolanlage nicht genutzt, waren am Strand.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im November 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Bernd
    Alter:61-65
    Bewertungen:31
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geheerter Bernd, Zunächst möchten wir uns bei Ihnen dafür bedanken, dass Sie sich für das H10 Lanzarote Princess entschieden haben, um Ihren Urlaub auf Lanzarote zu genießen und sich Zeit zu nehmen, um eine Bewertung zu Ihrem Aufenthalt zu schreiben. Unser erstes Ziel ist es, einen wunderschönen Urlaub für unsere Gäste zu gestalten. Deshalb berücksichtigen wir alle Kommentare unserer Gäste ernsthaft. Wir freuen uns, dass Sie die Auswahl an Speisen in unseren Restaurants genossen haben. Es ist uns eine Freude, Ihnen mitzuteilen, dass unsere Wartungsabteilung jeden Tag hart arbeitet, um allen Gästen einen hervorragenden Service zu bieten und die Einrichtungen auf gutem Niveau zu erhalten. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten, die in Ihrem Zimmer nicht vollständig gelöst wurden. In Bezug auf die weniger positiven Meinungen, die Sie abgegeben haben, wissen wir Ihre Ehrlichkeit zu schätzen und versichern Ihnen, dass alle Kommentare berücksichtigt wurden und dass wir Maßnahmen ergreifen, um ähnliche Probleme in der Zukunft zu vermeiden. Unser Ziel ist es, härter zu arbeiten, um die allgemeinen Erfahrungen unserer Gäste zu verbessern und zu verbessern. Die Zufriedenheit unserer Kunden hat für uns höchste Priorität, und wir bedauern, dass die Qualität Ihres Urlaubs durch diese unglücklichen Probleme beeinträchtigt wurde. Wir hoffen, dass diese Vorfälle die angenehmeren Aspekte Ihres Aufenthaltes nicht überschattet haben. Es wäre uns eine Freude, Sie wieder in unserem Hotel begrüßen zu dürfen. Bitte zögern Sie nicht, uns zu kontaktieren, wenn Sie weitere Hilfe benötigen. Mit freundlichen Grüßen, Karina Acosta