Alle Bewertungen anzeigen
Philip (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • November 2018 • 2 Wochen • Sonstige
H10 Lanzarote Princess? Nie wieder!
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Das Hotel hat die besten Jahre hinter sich. Schlecht gelauntes und gleichgültiges Personal. Schreckliche Zimmer. Buffet war OK.


Zimmer
  • Schlecht
  • Die Betten waren eine Katastrophe. Bei jeder Bewegung wurde es laut und man hatte Angst, dass das Bett jeden Moment zusammenkracht. Auf dem Balkon war eine Lampe angebracht, die zusätzlich für schlaflose Nächte sorgte, da das Zimmer nicht vernünftig abzudunkeln war. Insgesamt nicht im besten Zustand (teils verschmutzte/kaputte sanitäre Einrichtungen, abblätternder Lack an den Türen.


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Buffet war okay. Dennoch galt auch hier teilweise Quantität vor Qualität. Die Atmosphäre war grauenhaft. Extrem laut und hektisch. Höchstens auf der Terasse war es auszuhalten. Allerdings gibt es dort nur begrenzt Plätze. Das Restaurant "Dolce Vita" wurde in den Hotelbroschüren als "exquisit" angepriesen. In Wirklichkeit bekam man dasselbe Brot und dieselben Butter-päckchen aufgetischt wie beim Frühstück. Das Fleisch war zäh und die Potatoe-Chips matschig. Die Pizza war teilweise noch roh. Auch hier ungeschultes und überfordertes Personal. Schade eigentlich. Man freut sich ja schon darauf, mal was anderes als am Buffet zu bekommen.


    Service
  • Eher schlecht
  • Beim Frühstück oder Abendessen teils sehr genervtes und überfordertes Personal. Vereinzelt gab es noch Angestellte, die Ihren Job mit einem Funken Freude machen. Der Frage nach einer zusätzlichen Decke wurde umgehend nachgegangen.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Gute Lage. 5 Fußminuten zum Strand.


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Minigolf-Anlage ist vorhanden und konnte kostenlos genutzt werden. Der sogenannte SPA-Bereich war auch eine Zumutung. Dieser bestand aus einem muffeligen Raum mit veralteten und teils merkwürdig klingenden (defekten?) Fitnessgeräten. Der Saunabereich bestand aus einer 2-Mann-Sauna. Mehr nicht. Keine Sitz-oder Liegemöglichkeiten. NICHTS. Sehr sehr enttäuschend.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Mehr Bilder(3)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im November 2018
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Philip
    Alter:26-30
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Philip, Wir bedauern, dass Ihr Aufenthalt bei uns Ihre Erwartungen nicht erfüllt hat. Wir freuen uns, sowohl die Lage als auch das Buffet zu kennen, wenn sie Ihnen gefallen haben. Was das italienische Restaurant, das Fitnessstudio und die Sauna anbelangt, sind Ihre Kommentare für uns sehr wichtig, da sie uns jeden Tag verbessern. Wir hoffen, Sie können Ihre Meinung ändern und uns in Zukunft erneut besuchen. Beste Grüße Lucia Marquinez