Alle Bewertungen anzeigen
Inga (26-30)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Paar • Dezember 2004 • 1 Woche • Strand
Schönes Hotel - super Lage
4,6 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Das riesige Hotel mit 407 Zimmern ist sehr ansprechend und lädt zu einem erholsamen Urlaub ein. Die Anlage ist liebevoll gestaltet, üppig begrünt und sehr sauber und ordentlich. Die vier Sterne sind absolut gerechtfertigt. Auch das Essen ist sehr vielseitig und es sollte auch für jeden etwas dabei sein. Jeden Abend gibt es verschiedene Sorten von Fisch und Fleisch, Gemüse und diverse Beilagen. Auch gibt es verschiedene Themenabende (Italienisch, Mexikanisch, Spanisch, Chinesisch etc.) da ist sicher für jeden etwas dabei. Aber: Salattiger aufgepasst! Die Auswahl an frischen Salaten ist sehr spärlich! Mitbewohner im Hotel sind zu 85% Engländer und Menschen im gesetzteren Alter. Wer also Anschluss sucht, wählt besser ein anderes Hotel. Das Hotel ist behindertenfreundlich und für jedes Alter geeignet. Auf jeden Fall ein Auto mieten. Ganz entgegen ihrem Ruf ist die Insel trotz ihrer Kargheit sehr schön und sehenswert.


Zimmer
  • Eher gut
  • Leider waren die Zimmer das einzige am Hotel, was uns nicht so gut gefallen hat. Laut Auskunft der Rezeptionistin sollten wir eine Suite bekommen, leider wurde diese ihrem Namen aber nicht wirklich gerecht. Sie war zwar gross, den Möbeln konnte man aber sehr wohl die Jahre schon ansehen. Dafür war das Badezimmer riesig. Bei der Sauberkeit in den Zimmern arbeitet man eher oberflächlich. Das abgebrochene Stück einer Haarklammer (gut sichtbar auf dem Boden) lag auch noch am Tag der Abreise auf dem Boden. Es waren zudem genügend Flecken (zum Bsp. auf einer Waage im Bad) die mit ein bisschen Liebe sehr wohl entfernt werden könnten. Unser Zimmer war ausserdem fast am Ende eines der beiden Hotelarme, so dass das Abendessen mit dem Weg zum Zimmer schon wieder abtrainiert war. Auch sollte man in den Wintermonaten darauf achten, dass man ein Zimmer bekommt wo zumindest einmal am Tag die Sonne vorbeischaut, natürlich nur wenn man darauf Wert legt.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Wer in dieses Hotel fährt sollte unbedingt Halbpension buchen. Es lohnt sich wirklich! Die Speisen im in der Poolbar sind zwar gut, aber auch sehr teuer. Schlagt euch einfach den Bauch schon beim Frühstück voll, welches auch sehr reichhaltig ist. Es gibt hier wirklich für jeden etwas.


    Service
  • Eher gut
  • Das Personal ist zwar freundlich, jedoch auch sehr reserviert. Wir haben nur zwei Kellner getroffen, die scheinbar auch Spass an Ihrem Job hatten. Das restliche Personal war zuvorkommend und freundlich.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • An der Lage des Hotels gibt es absolut nichts zu meckern. Zum Strand sind es ca. 5 Gehminuten und auch das Zentrum ist in kurzer Zeit zu erreichen. Die Entfernung zum Flughafen beträgt ca. 40km. Man braucht aber ungefähr eine Stunde zum Hotel, da zuerst alle anderen Gäste ausgeladen werden. Der Strand ist sehr übersichtlich (ca. 700m), lädt also nicht zu langen Spaziergängen ein. Dafür ist er aber sehr sauber (genau wie das Wasser) und gemütlich. Für die Süsswasserduschen am Strand muss man allerdings bezahlen.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Da wir im Dezember dort waren, war das Angebot an Animation etwas reduziert. Die meisten Leute hatten auch wenig Interesse. Wer also von morgens bis Abends unterhalten werden will, sollte sich ein anderes Hotel suchen. Auch die Abendanimation ist eher etwas spärlich.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Dezember 2004
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Inga
    Alter:26-30
    Bewertungen:2