- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- BehindertenfreundlichkeitGut
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitGut
Schönes renoviertes Hotel in guter Lage. Nähe zur Playa Dorada und zur schönen kilometerlangen Strandpromenade nur 300m. Dort sind sehr viele Geschäfte und Restaurants angesiedelt. Die Poolanlage ist sehr schön, hauptsächlich durch alt eingewachsene Pflanzen. Dem Reservieren von Liegen am Pool wird erolgreich Einhalt geboten. Wir sind allerdings eher Strandmenschen, sodass wir insgesamt nur zweimal am Pool lagen. Restaurant mit Speisen, Getränken und Service war nahezu perfekt. Einziges Manko, der Check-in erfolgt erst um 15 Uhr. Sollte man so wie wir morgens ankommen, ggf. eine Tasche mit luftiger Kleidung u. Schwimmsachen packen, damit man die Zeit an Pool oder Strand überbrücken kann. Eine Autovermietung befindet sich direkt im Hotel.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Oktober 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Yvi |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 5 |
Sehr geehrte Yvi, Wir möchten uns bei Ihnen bedanken, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns und zuküften Gästen von Ihrem Erlebnis im H10 Lanzarote Princess mitzuteilen. Es erfreut uns, dass Sie das gastronimsche Angebot, die Lage und die Poolanlage des Hotels geniessen konnten. Wir möchte Sie darüber informieren, dass wir momentan komplett ausgebucht sind und die Zimmer fast alle Abreisen und Neubelegungen sind. Da die Gäste am Abreisetag bis 12:00 Uhr im Zimmer bleiben können und die Zimmer im Anschluss noch gereinigt werden müssen, ist die generelle Check-In Zeit 15:00 Uhr. Selbstverständlich versuchen wir, frühen Anreisen ein Zimmer zuzuteilen, aus welchem die Gäste früh abreisen, um Wartezeiten so gering wie möglich zu halten und den Gästen Ihr Zimmer vor 15:00 Uhr zur Verfügung zu stellen, vorrausgesetzt wir sind über An-und Abreisezeiten informiert. Dies ist ebenfalls abhängig von Hotelbelegung und gebuchter Zimmerkategorie. Wir würden uns freuen, Sie in naher Zukunft wieder mal bei uns begrüssen zu dürfen. Mit freundlichen Grüssen Carmen Apelt Öffentlichkeitsarbeit