Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Manu (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2016 • 1 Woche • Strand
Lanzarote, Playa Blanca :-) - H10 Princess :-(
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Tolle Lage, abwechslungsreiches Essen, aber dennoch werden wir diese Anlage nicht wieder auswählen. Das Hotel ist sehr groß, was bedeutet, dass sich z.B. im riesigen Speisesaal oder an der vergleichsweise kleinen Poolanlage Unmengen von Menschen tummeln, überwiegend Urlauber aus GB. Das Personal spricht demzufolge kein oder kaum deutsch.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Wir waren zu dritt in einem (Standard?)-Zimmer untergebracht. Und fanden es somit eher ziemlich eng. Glücklicherweise lag unser Balkon zur vergleichsweise ruhigen Straßenseite hin. Vermisst haben wir eine Möglichkeit, unsere Strandlaken und Badesachen auf dem Blakon zu trocknen. Da wird in anderen 4*-Anlagen oft schon ein ausziehbarer Wäschetrockner geboten.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Sehr umfang- und abwechslungsreich. Einige Speisen vom Vortag gab's dann noch mal weiterverarbeitet am Folgetag, was aber nicht unbedingt schlecht sein muss. Leider aber teilweise mit schlecht gespülten Tellern und Gläsern.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Die Lage des Hotels ist sehr gut. Nur ein paar Schritte bis zum Sandstrand oder zur langen Strandpromenade. Da wir die einzigen Urlauber unseres Anbieters waren, hatten wir das Glück, jeweils die Tour vom und auch wieder zum Flughafen allein im Bus zu sein und die vielen Stopps an anderen Hotels entfielen.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im August 2016
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Manu
    Alter:46-50
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Manu, erst einmal möchten wir uns bei Ihnen bedanken, dass Sie sich die Zeit genommen haben, um Ihre Eindrücke zu Ihrem Urlaub bei uns zu hinterlassen. Es freut uns zu hören, dass Sie die Lage des Hotels genießen und voll ausschöpfen konnten. Wir informieren alle Reiseanbieter darüber, dass das Hotel über 406 Zimmer verfügt und somit eins der Hotels in Playa Blanca ist, das über eine grössere Anlage verfügt. Sollten Sie auf der Suche nach einem ruhigeren Urlaub sein, haben unsere Gäste außerdem die Möglichkeit, unser exclusives Produkt "Privilege" zu buchen, womit Sie Zutritt zu den weniger besuchten Bereichen des Hotels haben. In der Sommersaison sind sehr viele spanisch und englisch sprachige Gäste bei uns zu Besuch. Allerdings bieten wir in allen Bereichen des Hotels einen internationales Service an. So können unsere deutschen Gäste auch mit einer deutschsprachigen Gästebetreuung rechnen, im Falle von Fragen oder Wünschen. Allerdings konzentrieren wir uns natürlich auf die Landessprache und der internationalen Verkehrssprache, um allen Gästen gerecht zu werden. Für einen bequemen Urlaub in Familie bieten wir unsere Familiezimmer und Suites an, die mit ausreichend Platz für einen schönen Aufenthalt bei uns rechnen. Alle Kommentare wurden aufgenommen und an die verantwortlichen Abteilungen weitergeleitet, um diese im Auge zu behalten. Vielen Dank hierfür. Sollten Sie weitere Fragen haben, richten Sie sich gern wieder an uns. Mit freundlichen Grüssen Carmen Apelt Guest Service