- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Dieses Hotel können wir leider nicht weiterempfehlen. Dies war unser dritter Aufenthalt in einem H10 Hotel und das Lanzarote Princess entspricht keinesfalls dem Qualitätsstandard dieser Hotelkette. Die Zimmer waren wohl renoviert und ok, die Reinigung dieser ließ jedoch sehr zu wünschen übrig. Die Gänge zu den Zimmern waren mit Teppichböden ausgelegt, die furchtbar schmutzig und fleckig waren und dementsprechend hat's dann auch nicht gerade angenehm gerochen. Der Pool ist eine einzige Katastrophe, der Putz löst sich am Randbereich und Boden, das Wasser ist trübe und schmutzig. Die Krönung bietet die Poolbar. Tauben laufen über das Buffet und bedienen sich an den "kulinarischen Genüssen". Die angebotenen Genüsse minimierten sich hauptsächlich auf Fastfood. Das Personal passte sich mit ihrer Freundlichkeit optimal ihrer Umgebung an. Positiv zu erwähnen wäre eigentlich nur das Essen im Speisesaal, das war wirklich gut, wobei die Sauberkeit auch hier etwas zu wünschen übrig ließ.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitEher schlecht
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSchlecht
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
- FreizeitangebotSchlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr schlecht
- Entfernung zum StrandEher schlecht
- Qualität des StrandesGut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im August 2013 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Petra |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 1 |