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Gerd (66-70)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2015 • 2 Wochen • Wandern und Wellness
Gutes Hotel mit Mängeln im Service-Bereich
4,7 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut
  • Behindertenfreundlichkeit
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Schon das Einchecken in diesem Hotel sorgte für Mißstimmung, 1,5 std in der Schlange stehen ist einfach zu lange, da nützt der angebotene Sekt und Orangensaft auch nichts mehr. Dann endlich an der Reihe geht es weiter, gucken , drucken, scannen....und wieder sind nochmal etwa 20 min verstrichen. Es war für uns der längste Check-In, den wir je hatten. Das Zimmer war soweit in Ordnung, den Angaben entsprechend, renoviert, gepflegt, wie man es von einem gebuchten Komfort Plus Zimmer erwartet. Allerdings entsprach nicht alles unseren Erwartungen, man hatte keine Möglichkeit, Handtücher oder Badesachen zu trocknen, kein Wäscheständer o.ä., auch im Zimmer nicht ein einziger Haken, um etwas aufzuhängen. Das Badezimmer war klein, aber mit genügend Ablagemöglichkeiten, ok. Am ersten Abend bemerkten wir, dass die Stehlampe und die Schreibtischlampe nicht funktionierten. Die wahrscheinlich defekte Glühbirne lieferten wir am nächsten Tag an der Rezeption ab, es wurde notiert, dabei blieb es dann leider auch, zweimal haben wir nachgefragt, es wurde wieder notiert, wir waren 11 Tage da, zu wenig Zeit, um eine Glühbirne zu wechseln??? Der nächste Kritikpunkt ist der Service im Restaurantbereich. Wir haben immer Frühstück und auch das Abendessen auf der sehr schönen Außenterrasse eingenommen. Es gab meistens einen freien Tisch, sonst haben wir einen Moment gewartet. Die Terrasse war wie gesagt immer gut belegt, und das Personal war ständig im Streß. Es gab einige Kellner, die wortlos die Decken vom Tisch rissen, wobei oft das Besteck auf den Boden flog, ohne den Gast überhaupt eines Blickes zu würdigen und hierbei eine Hektik verbreiteten, die einem die Stimmung auf ein schönes Essen raubte. Sehr schade, denn das Essen war es durchaus wert , es in einer entspannten Atmosphäre zu genießen. Frühstück und Abendessen waren vielseitig, abwechslungsreich und dekorativ angerichtet, sehr, sehr gut. Drinnen haben wir nie gegessen, da war es laut, ungemütlich, eben Kantinenflair, wie es bei Hotels dieser Grösse leider oft ist. Ansonsten haben wir uns wohl gefühlt, alles andere hat gestimmt, dass wir das Hotel trotz unserer Kritikpunkte weiter empfehlen


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Sehr gut
    • Geschmack
      Sehr gut

    Service
  • Eher schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher schlecht

    Familien
    • Kinderbetreuung oder Spielplatz
      Gut
    • Familienfreundlichkeit
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr gut

    Aktivitäten
  • Gut
    • Freizeitangebot
      Gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Oktober 2015
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Gerd
    Alter:66-70
    Bewertungen:31
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Gerd & Sigrid, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, um uns Ihre Erfahrungen im H10 Lanzarote Princess während Ihres letzten Aufenthalts mitzuteilen. Wir sie für jeder Ihrer Anmerkungen dankbar und werden diese für zukünftige Verbesserungen im Auge behalten. Es freut uns zu hören, dass wir Ihren Ansprüchen bezüglich des Zimmers und des gastronomischen Angebots generell gerecht werden konnten. Wir möchten Sie darüber informieren, dass wir im letzten Monat die Hotelsoftware des Hotels ausgetauscht haben und möchten uns entschuldigen, dass es deshalb zu längeren Wartezeiten kommen konnte. Das Rezeptionsteam hat sich mittlerweile darauf eingestellt und konnten den normalen Rhythmus wieder aufnehmen. Defekte werden normalerweise so schnell wie möglich von unserem Serviceteam gelöst. Wir möchten uns dafür entschuldigen, dass aus unbekannten Gründen dies bei Ihnen nicht so geklappt hat, wie es normalerweise Standard in H10 ist. Alle Ihre Kommentare werden an die verantwortlichen Abteilungen weitergeleitet, um Verbesserungen einzuleiten. Sollten Sie sich dazu entscheiden, bald mal wieder bei uns Urlaub machen zu wollen oder das H10 Lanzarote Princess an Freunde und Familie zu empfehlen, melden Sie sich gern bei uns für Fragen und Wünsche. Mit freundlichen Grüssen Carmen Apelt Öffentlichkeitsarbeit