- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Leider sieht man auf dem ersten Blick, dass das Hotel schon in die Jahre gekommen ist. Eine Eingangstür zur Lobby war defekt und somit komplett geschlossen, die andere sah schon sehr mitgenommen aus. Die Gänge zu den Zimmern sind leider auch sehr abgenutzt, schmutzig, mit viel Staubfusseln. Die Hinterfenster in den zu den oberen Stockwerken sehr trüb! Bei uns waren zu ca. 80% Engländer und 20% Deutsche Gäste da, wobei der Altersdurchschnitt bei mind. 60 lag.
Die unrenovierten Zimmer sind sehr dunkel und eher altmodisch ausgestattet. Die renovierten Zimmer sind sehr freundlich, modern und hell. Der Balkon ist möbliert. Abends leuchtet auf jedem Balkon eine sehr grelle Lampe, die leider durch Gäste nicht abzuschalten ist. Nachts wird diese vom Hotel ausgeschaltet. Minibar und Safe können kostenpflichtig gemietet werden. Unser TV im renovierten Zimmer funktionierte nicht. Es gibt eigens Schilder die man bei Reparturwünschen an die Türe außen hängen kann. Leider wurde das Schild einfach wieder hereingehängt ohne durchgeführter Reparatur.
Wir hatten Halbpension (Buffet). Mißerabel schmutzig waren die Gläser beim Frühstück (7:30 bis 10:30). Beim Abendessen (18:30 bis 21.30) war das Restaurant stets voll, so dass man schon mal eine Weile warten mußte, bis man Platz nehmen durfte. Die Quantität der Speisen war hervorragend. Zum Frühstück gab es Sekt, sehr guten Tomatensaft und prima Kaffee. Eier in verschiedenen Formen und natürlich Wurst, Käse, Kartoffeln, Würstl und alles was zu einem guten Frühstück gehört. Beim Abendessen gab es auch reichliche Auswahl. Es gab eine Pastastation, wo die Nudeln nach den Wünschen frisch zubereitet wird. Man hat die Wahl aus ca. 5 Nudelformen, 3 Soßen und ca. 7 Zutaten. Es gibt auch 1/2 Weinflaschen. Man kann Weinflaschen bestellen und den Rest für den nächsten Tag aufbewahren lassen. Tischdecken werden nach jedem Gast gewechselt. Die Kellner wirken leider sehr gestresst und man wird schnell abgefertigt. An 3 von 7 Abenden gab es Themenbuffet (Kanarisch, Asiatisch und Italienisch).
Das Personal an der Rezeption war sehr freundlich. Es wird englisch und auch ein wenig deutsch gesprochen. Die Zimmerreinigung war mittelmäßig. Nach zwei Nächten sind wir in ein renoviertes Zimmer umgezogen, da wir ein Komfortzimmer in der obersten Etage buchten, dies zunächst aber leider belegt war. Dort wurden die Kosmetikartikel wie Shampoo und Duschgel leider nicht nachgefüllt. Trinkgeld zeigte keine Wirkung. Groß war die Freude, als ich zu meinem Geburtstag einen Champagner aufs Zimmer samt Glückwunschkarte erhielt. Schade war allerdings, dass der Rest am nächsten Tag weggeräumt wurde.
Die Lage ist perfekt. Ruhig, ca. 200 m vom Dorada-Strand und der Promenade entfernt. Direkt hinter dem Hotel gibt es einen Supermarkt. Die Souvenirshops sind auch gleich zu erreichen.
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Es gibt einen großen Pool und genügend Liegen mit Sonnenschirme. Auflagen kosten 0,60 EUR extra. Billardtische im Hotel sind schon sehr heruntergekommen. W-Lan-Verbindung auf Anfrage (man erhält einen Code) gratis, wenn man sein eigenes Gerät/Laptop dabei hat. Es gibt Internet-PCs in der Lobby, wo man 10 min gratis surfen darf.
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Januar 2010 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Maria |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 35 |
Vielen dank für Ihre Kommentar von Ihren Urlaub im Lanzarote Prinscess. Ich habe ihre beobachtung mit großem Interesse bemerkt. ich bin sehr dankbar, dass Sie Ihre Meinung zu uns aufmerksam gemacht haben. Die Meinung und Anmerkungen von unserere Gäste sind für uns sehr wichtig, weil das die einzige Möglichkeit ist, unsere service zu verbessern. Wir bedauern zu hören, dass Sie enttäuscht war mit die Sauberkeit und service im Restaurant. Ich habe Ihre Angelegenheit sehr ernsthaft in der Tat genommen, und wir werden positiv artbeiten um unsere service im Restaurant zuverbessern. ich hoffe, dass Wenn Sie wieder in der nahen Zukunft die Lanzarote princess besuchen will, dass wir Sie einen besesern Service im restaurant geben können. Jedoch hoffe ich, dass Sie meine Versicherung akzeptieren werden, dass alle Anmerkungen von unserem Gäste sehr ernstgenommen werden. Mit Freundlichen Grüssen, David Catà Direktor H10 hotel lanzarote Princess