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Sebastian (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2016 • 2 Wochen • Strand
Gut aber nicht perfekt!
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Das gesamt Personal war ausgesprochen freundlich und zuvorkommend. Zimmer sind groß und gepflegt. Essen würde ich durchaus als gut bezeichnen. Für Pflanzenesser nicht ganz so überwältigend. Ist allerdings Jammern auf hohem Niveau. Nicht so schön ist die Gästezahl in Bezug zum Essensbuffet. Im Speisesaal war es immer recht laut und gedrängt. Bar wartete mit tollen Cocktails auf. Dafür muß man die Jungs und Mädels wirklich loben! Insgesamt echt moderne und schicke Einrichtung des Hotels. Entertainment war OK. Für uns eher keine Wiederholung, da zu groß und zu laut. Aber grundsätzlich ein anständiges Hotel, bei dem man nix verkehrt macht. Ansonsten viele Briten, die zwar im persönlichen Umgang ausgesprochen freundlich und höflich waren, aber unterm Strich eben auch etwas rustikaler, sprich lauter sind.


Zimmer
  • Gut
  • Zimmer sehr sauber und groß. Allerdings hatten wir das Pech, daß wir auf einer Seite untergebracht waren, auf der der Dunstabzug der Hotelküche stand. dadurch war der große Balkon kaum nutzbar. Sicher hätte man an der Rezi nach einem anderen Zimmer fragen können. Aber meine Schnecke wollte aus irgendwelchen Gründen dies nicht (?!).


    Lage & Umgebung
  • Gut

  • Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im September 2016
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sebastian
    Alter:36-40
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Sebastian, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns und zukünftigen Gästen von Ihrem Aufenthalt bei uns zu berichten. Es freut uns sehr, dass wir Sie mit unseren Zimmer und dem gastronomischen Angebot überzeugen konnten. Gern werden wir Ihr positives Feedback an all unsere Abteilungen weiterleiten, um Ihnen für Ihre großartige Arbeit zu danken. Jeder von Ihnen arbeitet Tag für Tag daran, unseren Gästen einen unvergesslichen Urlaub zu bereiten. Natürlich hätten wir Ihnen gern ein anderes Zimmer bereitgestellt. Wir sind immer darum bemüht Ihren Aufenthalt so angenehm wie nur möglich zu gestalten. Wir würden uns freuen, Sie nochmals in H10 Hotels begrüssen zu dürfen. Mit freundlichen Grüssen Carmen Apelt Guest Service