- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- BehindertenfreundlichkeitSehr gut
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitGut
Flure und Aussenbereiche sowie Badezimmer teilweise sehr renovierungsbedürftig-aber Essen abwechslungsreich und sehr gut- all inclusive lohnenswert, da Weine und auch Cocktails und reichhaltiges Mittagsbuffet sowie Coffeeshop ohne Zusatzzahlungen, - Föhn im Bad wie in fast allen Hotels ohne Leistung- Personal sehr freundlich und hilfsbereit- Safegebühr zu teuer- was sehr gut war: 3 verschiedene Kopfkissen je Bett zur Auswahl- wir haben uns trotz der kleineren äusseren Mängel sehr wohl gefühlt!
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandGut
- Qualität des StrandesGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 2 Wochen im Januar 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Rosa Bugiel |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrter Frau Bugiel, wir danken Ihnen für Ihr Kommentar. Ihre Meinung hilft uns, unsere Installationen und Service täglich zu verbessern. Dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns genossen haben, zeigt uns, dass sich die Arbeit, die jeder unserer Mitarbeiter in das Hotel steckt, lohnt. Es wäre uns eine große Freude, Sie bald mal wieder im H10 Lanzarote Princess willkommenen heißen zu dürfen. Mit freundlichen Grüssen vom sonnigen Lanzarote Carmen Apelt Öffentlichkeitsarbeit