Alle Bewertungen anzeigen
Rita (56-60)
SchweizAus der Schweiz
Verreist als Paar • April 2018 • 1 Woche • Strand
erholsamer Urlaub nur das Wetter war nicht gut
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Sehr schönes Hotel vor allem die Aussenanlage. Das Frühstück und Nachtessen ist sehr Abwechslungsreich und sehr gut. Das Personal beim Essen sehr hilfsbereit. Im Speisesaal ist es recht laut. Die Speisen werden immer wieder aufgefüllt. Das Familienzimmer war sehr sauber und schön. Einzig die Teppiche im Flur sind eher schmudelig.


Zimmer
  • Gut
  • Sehr schönes Zimmer. Ich hatte die erste Nacht Probleme mit meinem Rücken. Nach Absprache an der Rezeption wurde mir eine Auflage ins Bett gelegt. Worauf das Problem behoben wurde.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Im Speisesaal ist es recht laut. Die Speisen werden immer wieder aufgefüllt.Das Frühstück und Nachtessen ist sehr Abwechslungsreich und sehr gut.


    Service
  • Gut
  • Sehr hilfreiches Personal


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Vom Flughafen zum Hotel waren es ca. 40 Min. Nahe dem Nationalpark Timanfaya. Das Vulkangebiet war sehr eindrücklich. Die ganze Insel ist in kurzer Zeit zu besichtigen was sich auch lohn.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Super Angebote zu jeder Tages und Nachtzeit


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im April 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Rita
    Alter:56-60
    Bewertungen:7