Alle Bewertungen anzeigen
Uwe (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Januar 2005 • 1 Woche • Strand
Das Essen ist der absolute Trumpf dieses Hotels, ansonsten .
3,9 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Das Hotel hat 4 spanische Sterne (wohl vor sehr langer Zeit bekommen). Es sind zwei langflügelige Gästetrakte über insgesamt 3 Etagen (incl. EG). Das heist zum Teil sehr lange Wege bis zum Restaurant. Es ist großzügig gebaut mit sehr vielen Freizeitangeboten und Animationsprogramm. Wir hatten mit Halbpension gebucht. Die überwiegende Gästestruktur sind Engländer. Darauf ist auch das gesamte Hotel mit Personal, Sprache und auch das Essen abgestimmt. wer gerne Engländer mit all ihren "Gewohnheiten" mag ist in diesem Hotel richtig. Die Zimmer könnten eine Generalüberholung gebrauchen und auch etwas mehr Personal kann nicht schaden. Die H10 Gruppe bietet am gleichen Ort ihr neues Hotel "Timanfaya Palace" an, ich denke es könnte eine alternative sein, wenn das Essen dort genauso spitze ist, wie im Lanzarote Princess.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • teilweise renovierungsbedürftig, die Sauberkeit -- naja--.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Das Essen im Hotel reißt alles andere wieder heraus. Das Frühstücksbuffet ist sehr umfangreich von mehreren Sorten Brot, Brötchen, Kuchen und weiteren Gebäckspezialitäten, über zwei offene Schauküchenstationen an denen Eier in unzähligen Varianten zubereitet werden. Ein kaltes Buffet mit Wurst, Käse, Schinken usw., unzählige Marmeladen, ein heißes Buffet (typisch englisch) sowie Obst, verschiedene Säfte, Wasser und auch Sekt. Das Abendbuffet übertrifft fast jegliche Erwartungen in Umfang und Abwechslung. Es werden 4 verschiedene Themenabende pro Woche angeboten: Italienisch, Mexikanisch, Chinesisch und Kanarisch. Die Zubereitung erfolgt auch über Schauküchen. Ansonsten gibt es von warmen und kalten Vorspeisen, über Fisch-, Fleisch-, Geflügel- und vegetarische Gerichte alles was das Herz begehrt. Ebenso ein reichhaltiges Dessertbuffet mit Eis, Kuchen, Cremes, Obst usw. ABSOLUT SPITZE !!!!


    Service
  • Eher schlecht
  • Das ist das große Manko in diesem Hotel !!!!!!! Das Personal, egal ob bereits schon am Empfang, im Speisesaal und ganz extrem auf der Etage ist total überfordert !!!!!!! Es wird selten deutsch gesprochen, fast nur spanisch und etwas englisch. Die Zimmerreinigung lies teilweise zu wünschen übrig. Die Bedienung im Restaurant tut ihr bestes, was jedoch aufgrund der hohen Gästeanzahl kaum zu bewältigen war. Äußerst positiv muß ich jedoch die sofortige Behebung des schlecht ablaufenden Abflusses des Waschbeckens erwähnen, die umgehend geschah.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Die Entfernung zum Strand beträgt nur wenige Meter (ca. 250) und ist durch ein gesichertes Gartentor ( nur mit Zimmerkeycard zu öffnen) sehr schnell zu erreichen. Die Uferpromenade und die "City" von Playa Blanca sind genauso schnell ( in 3 min.) erreichbar. Der Flughafentransfer dauert ca. 30 min.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    umfangreich vorhanden, haben wir jedoch nicht genutzt.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Januar 2005
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Uwe
    Alter:41-45
    Bewertungen:4