FrankJuli 2012

Angenehmer Aufenthalt ohne große Makel

Das Hotel liegt etwa 2 Gehminuten von dem schönsten Strand Lanzarotes (abgesehen von den Papagayostränden).
Wir wurden an der Rezeption sehr freundlich mit Sekt empfangen. An der Rezeption wird deutsch gesprochen.
Unser Zimmer lag leider nicht in Richtung des Pools und der Ausblick war somit eher dürftig. Ansonsten war unser Zimmer mit Fernseher (Ard, ZDF, Sat1, RTL, Pro7), einem Doppelbett, Safe (16€ Miete die Woche) und einem seperatem Bad ausgestattet. Das Hotel bietet neben einem Pool, mehrere verschiedenen Bars (Pool, Cafe, Piano-Bar).
Das Essen konnte man sich von Köchen zubereiten lassen (Fisch und Fleisch). Die Animation war OK. Störend war, dass jeden Tag eine Frau von Suncare lautstark Sonnenschutzmittel am Pool angepriesen hat (aber nur für 5-10 Minuten). Danach war wieder Ruhe. Zu jedem Zimmer gibt es einen Gutschein für eine Stunde Tennis und einen für Minigolf (auf dem Hotelgelände).

Entfernung zum Strand5,0

Ausblick:zur Landseite