- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Das Hotel hat ca. 100 Zimmer. Unsre Zimmer war sauber und gepflegt. Die Gäste waren teils Geschäftsreisende, teils Städtetouristen, meist im Alter zwischen 30 und 60 Jahren. Die Nationalitäten waren gemischt, überwiegend europäisch. Es bestand durchgehend Handy- und kostenloser WLAN-Empfang. Das Zimmertelefonhaben wir nicht benutzt. Das Preis-/Leistungsverhältnis geht voll in Ordnung. Die teilweise hier massiv geäußerte Kritik können wir nicht nachvollziehen.
Unser Doppelzimmer lag zum Innenhof. Es war sauber und gepflegt. Die Klimaanlage funktionierte Problemlos und leise. Das deutsche TV - Programm ist sehr eingeschränkt (nur drei Sender, davon zweimal RTL). Über Notebook und kostenloses WLAN war dies zu kompensieren. Der Kleiderschrank ist eher klein, für einen Städteurlaub aber völlig ausreichend. Safe, Kühlschrank und Wasserkocher sind auf dem Zimmer verfügbar. Das Bad hat durchschnittliche, ausreichende Größe.
Das Frühstück (international) war umfangreich und qualitativ gut, Tische und Buffet stets sauber. Weitere Mahlzeiten haben wir dort nicht eingenommen. Die kleine Hotelbar mit Terrasse lädt mit angemessenen bis günstigen Preisen ein.
Die Deutschkenntnisse des Personals sind beschränkt, mit Englisch kommt man prima klar. DasPersonal war stets hilfsbereit, die Zimmerreinigung in Ordnung. Zusatzleistungen haben wir nicht in Anspruch genommen.
Das Hotel liegt verkehrsgünstig ca. 300 m vom Bahnhof Sants entfernt. Von dort gibt es über eine Regionalzugverbindung eine gute Anbindung an den Flughafen. Mit der Metro geht es regelmäßig und schnell in die City, dazu kommen etliche Busverbindungen. Direkt bei dem Hotel gibt es einen Supermarkt. Fußläufig ist der Parc de Joan Miro erreichbar, eine kleine Ruheoase.
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im April 2015 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Jörg Uwe |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 5 |
Sehr geehrter Herr Jörg, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir hoffen, Sie bei Ihrem nächsten Besuch in Barcelona wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen. Pau Torreblanca. Direktor. Hotel H10 Itaca.