- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Insgesamt ein Hotel, in welches man durchaus eine Städtetreise planen kann. Allerdings müssen aus unserer Sicht folgende Mankos aufgeführt werden: - Das Hotel ist insgesamt sehr hellhörig. Geräusche aus Nachbarzimmern sind unweigerlich zu hören (Bin zwei Mal nachts wach geworden, weil im Nachbarzimmer sonst etwas getrieben wurde!). Durch das nicht richtig schließende Fenster (ausschließlich elektrische Steuerung) waren auch die Straßengeräusche (trotz Zimmer auf Innenhofseite) sehr laut (Martinshörnern von Rettungswagen, Polizei, Feuerwehr schreckten einen förmlich auf). Wir wollten nicht wissen, wie es auf der Straßenseite gewesen wäre. - Frühstück war gut und reichhaltig, allerdings waren die Rühreier meist fast noch flüssig und daher nicht so mein Geschmack. Die Tische und Stühle waren dreckig und mit Krümmeln von den Vorgängern übersäht. Hier geht es leider nur um Quantität. Die Sitzplätze reichten in Stoßzeiten nicht aus. Einmal mussten wir fast 10 Min. warten. - Deutsche TV-Programme nur knapp verfügbar (RTL, RTL2 und VOX). - Top ist der Supermarkt direkt neben dem Hotel. - Das Zimmer war gut und sauber, die Matratze allerdings sehr weich. Wir hatten ein Kingsize-Bett, daher wurden wir immer wach, wenn sich der Andere nachts gedreht hat.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher schlecht
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im April 2015 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Thomas |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 100 |
Estimado Thomas, Muchas gracias por sus amables comentarios y recomendaciones, estamos encantados de que haya disfrutado de su estancia en el hotel. En referencia al servicio del restaurante le pido disculpas por las molestias ocasionadas, estoy a su entera disposición para que me haga llegar personalmente sus valoraciones con el fin de mejorar nuestro servicio. En lo que se refiere a las habitaciones trabajaremos también en mejorar estos aspectos. Espero tener el placer de saludarle próximamente en su visita al hotel. Reciba un cordial saludo. Pau Torreblanca. Director. Hotel H10 Itaca.