Archiviert
Aleksandar (19-25)
Verreist als Paarim Juni 2018für 3-5 Tage

Für einen kurzen Aufenthalt, ist das sehr gut.

6,0/6
Beim Empfang schon mit einem Glas Sekt begrüßt, finde ich mal ganz gut. Finde das Hotel sehr gut und die Sauberkeit auch.

Lage & Umgebung6,0
Lage ist sehr gut, viele Busstation, paar Minuten vom Bahnhof entfernt und die Stadt ist sehr gut verbunden.

Zimmer6,0
Super Zimmerausstattung, ruhige Zimmern, viele Fernsehsender, für einen kurzen Urlaub ist es sehr gut.

Service6,0
Am Anfang war es etwas mühsam, weil sie unsere Reservierung nicht finden konnten (aus welchen Grund auch immer) aber danach war alles super. Da wir um 6 in der Früh unseren Flug hatten und schon um 8 im Hotel waren, war unser Zimmer erst um 14 Uhr fertig.

Gastronomie6,0

Sport & Unterhaltung4,0
Viele Angebote gab es nicht, Pool hat es gegeben. Leider war das Wasser viel zu kalt.

Hotel6,0

Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Kinder:Keine Kinder
Dauer:3-5 Tage im Juni 2018
Reisegrund:Stadt
Infos zum Bewerter
Vorname:Aleksandar
Alter:19-25
Bewertungen:13
NaNHilfreich