Alle Bewertungen anzeigen
Aus Deutschland
Toni (66-70)
Verreist als Paar • März 2015 • 3-5 Tage • Stadt
Erwartungen an ein 4-Sterne Hotel nicht erfüllt.4,4 / 6
Allgemein
- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Im Prinzip ist im Hotel alles da was man braucht, aber in vielen Details ist nicht vollständig oder unprofessionell renoviert/repariert. Im Bad waren demzufolge einige Ecken nicht sauber, die Badewannenabidchtung defekt, teilweise gebrochen. Der Aufzug sieht innen heruntergekommen aus. Der Frühstücksraum/Restaurant hat einen bedrückende Enge, zumindest wenn die Trennwand geschlossen ist. Insgesamt wurden die Erwartungen an ein Vier_Sterne_Hotel an Atmosphäre und Ausstattung nicht erfüllt. Esfehlt an vielen Details und auch dem gesamten Erscheinungsbild. Keine Empfehlung für Lufthansagäste, die besseres gewohnt sind.
Zimmer
Eher gut
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitEher schlecht
- Ausstattung des ZimmersEher gut
Restaurant & Bars
Eher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
Service
Sehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
Lage & Umgebung
Gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
Aktivitäten
Gut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
Verkehrsanbindung
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im März 2015 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Toni |
Alter: | 66-70 |
Bewertungen: | 1 |