- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Angeblich eines der ältesten Bettenburgen an der Costa Adeje. Wurde vor kurzem renoviert. 11 stöckiges Gebäude mit 385 Zimmern. Kleine Halle mit Rezeption, etwas kahl, aber schöne Poolanlagen, wobei der kleinere auf 26 Grad beheizt wurde, die beiden anderen mit 20 Grad eiskalt waren. Erwachsenenhotel, zu dieser Zeit mit sehr älteren und teilweisen kranken Publikum aus allen Teilen Europas. Check in mit einem Gläschen Sekt. Kurze Wartezeit. Für den Safeschlüssel ( Uraltsafe ) mußten wir für eine Woche 18 EUR bezahlen. Aber wohin mit den Schlüssel ? Bei der Rezeption in den Safe ? Oder immer mitnehmen ? Natürlich Kaution bezahlt, man wartet ja darauf, das man ihn verliert ! Die Aufzahlung für das Privileg Konzept war für uns zu teuer, denn dann hätten wir ja gleich ein 5 Sterne Hotel nehmen können.
Wir hatten im letzten Geschoß ( 11. Stock ) eine sogenannte Junior Suite ( 28 m2 ? ), die etwas größer als ein Normalzimmer ist. Nicht renoviert. Super war, die große nicht einsehbare Sonnenterrasse mit ca. 10 m2, die mit 2 Liegen mit Sonnenschirm, 2 Sessel und einem Tisch ausgestattet war. Tolle Aussicht ! Kleines altes Badezimmer. Fernseher mit vielen deutschsprachigen Programmen. Das große Doppelbett war sehr bequem. Gut geschlafen. Wasserkocher, Bademantel und Schlapfen waren auch im Zimmer. Zimmerreinigung war in Ordnung, aber vor dem Zimmer im Gangbereich sollte man die verschmutzten Läufer austauschen und öfter absaugen. Das darf im Suitenbereich nicht sein ! Punkteabzug : das stöhrende Rauschen des Ventilators oberhalb unseres Zimmers ( von 6 Uhr morgens bis 9 Uhr abends ). Ebenfalls unangenehm der permanente Küchengeruch im Zimmerbereich. Kam der von draußen oder vom Badezimmer ?
Ja, was soll man sagen. Büffet wie überall. Große Auswahl. Hat uns diesmal aber nicht so geschmeckt. Durch den Massenansturm der Gäste kam uns der Appetit irgendwie abhanden. Dann kamen noch die Hustenorgien vieler Gäste im Speisesaal dazu. Das hatten wir in anderen Hotels schon besser. Sorry. Große Auswahl an spanischen Weinen. Sehr moderate Preise.
Wir hatten anhand der Habpension ein Frühstück und Abendbüffet. Beim Abendbüffet wurde uns die Essenszeit und der Tisch vorgegeben ( konnte aber für die nächsten Tage abgeändert werden ). So in dieser Form war uns das neu. Ich denke mal, daß mußte aus organisatorischen Gründen so gemacht werden, sonst wäre das Chaos ausgebrochen. Beim Frühstück wurden die Teller prinzipiell nicht abgeräumt. Am Abend zögerlich. Die Mitarbeiter hatten dafür auch keine Zeit. Sie waren bemüht freundlich, aber überfordert. Kamen zu Stoßzeiten teilweise mit dem Aufdecken der Tische nicht nach. Rezeptionsmitarbeiter top. Unsere Boarding Päße waren schon im Zimmer.
Toplage. Am Meer gelegen mit einem direkten Strandzugang und zur Promenade mit den vielen Cafes und Restaurants. Mit dem Taxi zum Flughafen in etwa 20 Minuten.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Viel im temperierten Pool geschwommen. Noch mehr gewandert ( Barranco del Infierno ). Für die tägliche Abendunterhaltung waren wir zu müde.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Januar 2018 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Franz |
Alter: | 66-70 |
Bewertungen: | 101 |
Sehr geehrter Franz, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, um Ihren Aufenthalt im H10 Gran Tinerfe zu bewerten. Wir bedauern sehr, dass Sie mit dem Servie im Restaurant nicht zufrieden waren und werden Ihre Kritikpunkte weiterleiten. Wir nehmen die Meinung unserer Gäste sehr ernst, denn nur so können wir uns verbessern und weiterentwickeln. Gerne möchten wir aber auch Ihre positiven Kommentare hervorheben und uns für die netten Worte bedanken. Wir würden Sie sehr gerne wieder einmal bei uns begrüssen, um Ihnen einen schönen Aufenthalt mit einem tollen Service bieten zu können. Bei Fragen stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Schoene Gruesse Ihr H10 Gran Tinerfe Team