- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Das Hotel befindet sich in guter Strandlage. Leider ist der angebotene Reiseservice von TUI nicht annähernd dem Hotelstandard entsprechend. Die Ausstattung könnte eine Überarbeitung vertragen. Der Clorgehalt im Wasser (Bad/WC) ist etwas zu hoch. Eine Preisliste der Getränke im Speisesaal könnte nicht schaden, so erspart man sich am Ende des Urlaubs böse Überraschungen. Leider sind nicht alle angebotenen Speisen den gesammten Zeitraum vorhanden. Die Reinigung des Speisesaals sollte sich nicht nur auf den Fußboden beschränken. Die Poolanlage ist eine Erlebniswelt und verdient alleine schon 2 Sterne.
leicht Überarbeitunswürdig
Wurst und Käse haben teilweise "Ränder in Wellenform" Wenn es ab 07.00 Frühstück gibt erwarte ich auch ab 07.00 Uhr besetzte Stationen (Heiße Theke)
freundlich, hilfsbereit und immer vor Ort erreichbar
Flughafen zum Hotel etwa 30 Minuten Fahrzeit
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 3-5 Tage im Dezember 2018 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Jens |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 4 |
Dear guest, Thank you for taking the time to express your feeling on Holidaycheck. Your comments are very important to us and are taken into consideration as it is the best way for us to improve. We are very disappointed to hear that our hotel did not live up to your expectations as our guests' full satisfaction is our main goal. Please accept our apologies for not being able to make your stay with us as you expected. We will take your comments into consideration and continue working hard every day to make each and every guest happy while staying at the H10 Gran Tinerfe. Kindest regards Riccardo Penzo Community Manager