Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Kristina (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Januar 2020 • 1 Woche • Strand
Tolle Lage direkt am Strand
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Der grosse Vorteil dieses Hotels ist die Lage und die Freundlichkeit des gesamten Personals. Etwas zu hochpreisig. Das Upgrade auf das Premium Paket hat sich gelohnt.


Zimmer
  • Gut
  • Sauberes Zimmer mit guter Ausstattung. Dank Premium Upgrade Kaffeemaschine, Bademäntel und Slipper. Tolle Aussicht aufs Meer. Betten eher schlecht. Trotz Bitte um ein Doppelbett hatten wir dann doch 2 Einzelbetten, die immer auseinander gerollt sind. Matratze zu hart. Unserer Bitte nach einem Topper ist man sofort nachgekommen. Mein Mann hatte aber trotzdem Rückenschmerzen.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Zuerst haben wir 3 Tage im „a la carte“ Restaurant gegessen. Da wir ein Upgrade gebucht hatten, war das möglich. Sehr schöne Atmosphäre. Sehr freundliches Personal. Das Essen war ok, aber nichts besonderes und es hat etwas fad geschmeckt, deshalb haben wir danach zum Büffettrestaurant gewechselt. Hier konnte man sogar auf der Terrasse sitzen. Ansonsten immer sehr voll und auch etwas laut. Das Essen war aber spitze.


    Service
  • Sehr gut
  • Überaus freundliches Personal


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Einmalige Lage mit direktem Strandzugang


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Tolle Poolanlage


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Januar 2020
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Kristina
    Alter:51-55
    Bewertungen:4
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Cristina, Vielen Dank für Ihr Feedback und Ihre hervorragende Bewertung von Holidaycheck. Wir sind wirklich froh, dass Sie einen schönen Urlaub bei uns verbracht haben. Wir wissen Ihre freundlichen Worte über die Freundlichkeit unseres Personals, die Sauberkeit des Hotels und unser Gastronomieangebot im Buffetrestaurant sehr zu schätzen. Wir bedauern, dass das Bett Ihres Zimmers nicht Ihren Erwartungen entspricht, auch wenn die Möglichkeit des Toppers hoffentlich zu Ihrem Komfort beigetragen hat. Außerdem danke ich Ihnen für Ihre besondere Erwähnung unserer Einrichtungen wie die Schwimmbäder und die Lage des Hotels. Vielen Dank, dass Sie sich für uns entschieden haben, und wir freuen uns darauf, Sie bald begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Juan Andrés Vegas Gästeservice H10 Gran Tinerfe