Katrin (19-25)
Verreist als Paarim Juni 2018für 1 Woche

Super Hotel, gerne wieder

Wir waren eine Woche in diesem Hotel. Das freundliche Personal und die Sauberkeit im Hotel machten den Aufenthalt sehr angenehm. Das Zimmer Mut seitlichen Meerblick war wunderschön.
Das Essen war ausgezeichnet. Einziger Minuspunkt : ich wiege jetzt 2.5 Kilo mehr :D

Lage sehr ruhig aber nur wenige Minuten von dem Ort neben dran entfernt wo es einige Ausgehmöglichkeiten gibt. Hotel liegt direkt am Strand.

Sehr sauber und toller Ausblick. Zimmer sind in gepflegten Zustand.

Sehr nettes und hilfsbereite Personal.

Riesen Auswahl, täglich abwechselnd. Morgens gibt es frisch gemachte Waffeln und Crêpes! Die Auswahl lässt keinen Wunsch übrig. Hätte 5 Sterne verdient.

Nicht genutzt

Dauer:1 Woche im Juni 2018
Vorname:Katrin
Sehr geehrte Katrin,

vielen Dank für Ihren Aufenthalt bei uns und diese wunderbaren Worte!

Es hat uns besonders gefreut, dass Ihnen insbesondere das Essen, das Personal uns die Lage gefallen haben. Wir arbeiten jeden Tag hart daran, unseren Gästen den bestmöglichen Aufenthalt zu bieten, sowie ihre Erwartungen zu übertreffen.

Ich erlaube mir, Ihr Feedback an das gesamte Team weiterzuleiten! Wir hoffen Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen und würden uns auch dann wieder über Ihr Feedback freuen.

Wir laden Sie ein, uns auf unseren Social Channels zu
folgen: Facebook, Twitter und Instagram,um immer über uns und unsere nächsten Neuigkeiten informiert zu sein.

Mit freundlichen Grüßen

Das Management-Team H10 Gran Tinerfe