Alle Bewertungen anzeigen
Cornelia (31-35)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Paar • Juli 2019 • 1 Woche • Strand
Schönes Hotel mit katastrophalem Abendbuffet!
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Zimmer, Meerblick und Lage sind sehr gut. Frühstücksbuffet in Ordnung. Abendbuffet eine Katastrophe. Personal sehr freundlich. Liftanlage sehr nervtötend, da zu wenig Lifte vorhanden sind und diese sehr langsam fahren und viel zu eng sind.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Superior Double Room: Gute Ausstattung, schön eingerichtet und sehr sauber. Meerblick, Minibar, Klimaanlage, guter Fön, Fernseher (jedoch wenig deutsche Kanäle), breites Doppelbett mit guter Matratze.


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Gastronomie konzentriert sich sehr stark auf die Vorlieben britischer Touristen. Frühstücksbuffet: gute Auswahl, ausreichende Menge auch für Spätaufsteher. Abendbuffet: kulinarisch ein Disaster. Fleisch entweder roh oder totgebraten. Fisch nicht mal ansatzweise essbar, da keinerlei Entgrätung. Themenabende wie Z.Bsp asiatisch, jedoch keinerlei spanische bzw. einheimische Speisen. Desserts täglich die Gleichen, sehr einfallslos und zur Gänze zugekauft.


    Service
  • Eher gut
  • Gute Deutsch- und Englischkenntnisse. Sehr freundlich und höflich. Jedoch leicht aufdringlich was Animationen im Hotel angeht.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Die Anreise vom Flughafen bis zum Hotel hat mit dem mitgebuchten Transfer knapp 2 Stunden gedauert !!! Und das bei einer Distanz von 21km zum Flughafen. Auf jedenfall ohne Transfer buchen und ein Taxi nehmen!


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool und Fitnessstudio vorhanden und okay. Sehr viel Entertainment auf der Hotelterrasse direkt unter den Zimmern mit Meerblick. Wer auf reichlich Wirbel steht, wird es mögen.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Juli 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Cornelia
    Alter:31-35
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Dear Guests, First of all, thank you very much for taking the time share your review on Holidaycheck. It makes us happy to read that you enjoyed many benefits of our hotel and our services. Nevertheless, I also thank you for mentioning the service areas which we still have to improve. Our aim is, to provide to all our guests the same high service quality. It would be a great pleasure for us to welcoming you again soon. Best regards Riccardo Penzo Community Manager