- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Die Lage des Hotels ist perfekt. Ebenso das Essen im Rest. Mirador. Das Personal im Rest. Mirador war sehr freundlich. Im Buffetrest. ist das Essen Massenfood. Leider ist das Personal an der Rezeption sehr unfreundlich und unmotiviert auf die Anliegen der Gäste einzugehen inkl. Reiseleiter, welcher fast den ganzen Tag am Eingang sitzt. Von Kundenservice hat dieses Personal wahrscheinlich noch nie etwas gehört. Beim Check in wird viel zu wenig erklärt und dauert trotzdem fast eine Stunde.....es ist und bleibt vieles unklar. Die Preis/Leistung stimmt überhaupt nicht überein. Das ganze Hotel wirkt sehr kühl. Leider funktioniert der Zimmerservice auch nicht. Das Zimmer war an mehreren Tagen (trotz Schild an der Türe, Zimmer reinigen) bis um 15.00 Uhr nicht gemacht. Handtücher waren fast immer zu wenig (für 3 Pers. im Zimmer). Mein Tipp an das Management: Schulung des Personals an der Rezeption in Kundenservice und Freundlichkeit, ebenso ist ein Motivationstraining dringend nötig. Mit wenig Aufwand könnte hier vieles verbessert werden. Die Rezeption ist für den ersten und letzten Eindruck zuständig und deshalb besonders wichtig. Ich kann dieses Hotel trotz der tollen Lage und des guten Essen, nicht weiterempfehlen. Stimmt viel zu vieles nicht.
Sehr kleine Zimmer.
Das Essen im Mirador war gut (besonders der Grillabend).
Sehr schlechtes unmotiviertes Personal an der Rezeption.
Super Lage und nicht weit vom Flughafen entfernt.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im April 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Xxxxxxx |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 1 |
Liebe Gäste, Vielen Dank für Ihre Kommentare auf Holidaycheck. Wir hoffen jedoch, dass Sie einen schönen Aufenthalt hatten! Vielen Dank für Ihre Bewertung Est ist schön zu hören dass sie den ort gut fanden und auch dem schwimwbade fläche. Wir haben einen tolles team auf mitarbeiter aber wir bedanken uns auch für Ihren Kritik, Wir freuen uns über Ihre Kommentare mit Klarheit und Objektivität, die uns helfen, unseren Service kontinuierlich zu verbessern. Wir würden uns freuen, Sie bald wieder bei uns begrüssen zu dürfen! Mit freundlichen Grüßen! Riccardo Penzo Community Manager