Alle Bewertungen anzeigen
Gabriele (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Dezember 2017 • 3-5 Tage • Sonstige
Ein in die Jahre gekommenes Hotel. Preis/Leistung
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Ein in die Jahre gekommenes Hotel. Unser als Upgrade angepriesenes Zimmer war laut laut laut. Morgens um vier Uhr war die Nacht zu Ende, Dank Müllabfuhr, Anlieferverkehr, usw. Das Bett war eine einzige Kathastrophe. Bei jeder Bewegung hatte man das Gefühl es bricht zusammen. Das Bad hatte Löcher in diversen Fliesen, Spiegelrand war rundherum verrostet, Tür hing schief weil Schrauben oben lose, Duschabtrennhng auf Wanne war zu kurz dadurch wurde das Bad unter Wasser gesetzt beim Duschen. Der Pool war so runter gekühlt, dass ein Schwimmen darin vor Kälte nicht möglich war. Wir waren nur 5 Tage dort, mit mir waren genau drei Gäste schwimmen. Wer die englische Küche mag ist hier bestens aufgehoben. Frühstück war richtig gut und das Personal sehr freundlich. Man musste zwar aufpassen um Besteck und nicht komplett leergegessene Teller nicht sofort weg genommen zu bekommen. PREIS/LEISTUNG stimmt überhaupt nicht. Wir haben schon für weniger Geld mehr bekommen und das u.a. in der Schweiz und Dubai. Wir werden sicher nie wieder kommen.


Zimmer
  • Sehr schlecht

  • Restaurant & Bars
  • Eher gut

  • Service
  • Gut

  • Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im Dezember 2017
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Gabriele
    Alter:51-55
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Gabriele, vielen Dank für Ihr Kommentar auf Holidaycheck. Wir bedauern sehr, dass Sie mit Ihrem Zimmer nicht zufrieden waren. Unser Haus verfügt über eine Gästebetreuung die sich um alle Probleme kümmert. All Ihre Kommentare haben wir an die entsprechenden Abteilungen weitergeleitet. Die Meinung unserer Gäste ist immer eine Quelle zur Verbesserung der Dinge und wir berücksichtigen die Kommentare sehr. Wir nehmen jegliche Kritik und Meinung unserer Gäste sehr ernst, da wir in unserem ständigen Verbesserungsprozess immer daran interessiert sind den gehobenen Ansprüchen unserer Gäste gerecht zu werden und unser Angebot zu aktualisieren. Wir hoffen Sie erneut bei uns begrüssen zu können. Bitte zögern Sie nicht sich an unsere Abteilung der Gästebetreuung zu wenden, falls Sie sich für einen erneuten Aufenthalt bei uns entscheiden sollten. Mit freundlichen Grüssen, Ihr H10 Gran Tinerfe Team