- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
das hotel entspricht der 4 sterne landeskategorie. die ausstattung der zimmer ist ordentlich und sauber. der roomservice ist auch in ordnung. die verpflegung war in unserem falle die halbpension. es wurde selbst in den 2 wochen nicht langweilig mit der auswahl des essens. es fehlte in meinen augen an nichts. es ist kein hotelmit jungem publikum. viele engländer und andere nationalitäten.zu der animation kann ich nichts sagen ,habe diese nie in anspruch genommen es lohnt sich auf jeden fall mal mit dem auto die insel zu erkunden. Nicht den nahe gelegenen tierpark besuchen, lieber in den norden fahren in den papageienpark fahren.
zimmer sind ordentlich ausgestattet.minibar ist nicht vorhanden. fernsehen ohne fernbedienung und wahnsinnig hohe kosten wenn man vom hotelzimmer aus telefoniert. matratzen könnten erneuert werden.wie schon gesagt laute musik und das jeden abend aus dem nachbarlokal bis mindestens 24 uhr und darüber hinaus.
auch in diesem punkt alles okay..... nette bedienung ..... tolles essen mit viel abwechslung
hier kann ich nur ein lob aussprechen es war alles super.......
diesen einen stern bekommt das hotel von mir ,weil genau angrenzend eine BAUSTELLE ist . diese baustelle wird auch bestimmt noch ziemlich lange bestehen .es wird erst die kelleretage ausgebaut. den ganzen tag baulärm und baufahrzeuge und das direkt am pool. abends leider von einem angrenzenden lokal laute musik bis mindestens 24 uhr. wer also ruhe sucht sollte hier auf keinen fall buchen. ansonsten liegt das hotel direkt an einer kleinen badebucht und man hat den sonnenuntergang direkt vor ort.einkaufsmöglichkeiten zu fuß gut zu erreichen.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
es gibt einen beheizten pool. sauberkeit okay. es ist ebend kein neues hotel mit toller poolanlage. für kleinkinder eher nicht geeignet. abwechslung am abend mehr auf älteres publikum abgestimmt.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Dezember 2003 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Rita |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 2 |