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D (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juli 2025 • 1 Woche • Wandern und Wellness
AI und Privelege gebucht, normal erhalten
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Wenig bis gar nicht deutsch, schlechtes Englisch, unsauber, unfreundlich, Schimmel im Bad, defekte Balkonstühle, sehr lautes Personal, kommt ins Zimmer obwohl nicht stören dran steht


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Defekte Möbel, unsauber, Schimmel im Bad


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • War ok aber nichts besonderes


    Service
  • Sehr schlecht
  • Tat so als ob sie einen nicht verstehen


    Lage & Umgebung
  • Eher gut

  • Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Schlechte Entertainer, zu wenig Action


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Juli 2025
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:D
    Alter:41-45
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Kunde, herzliche Grüße vom H10 Gran Tinerfe ****. Wir danken Ihnen, dass Sie uns ausgewählt und sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrungen mit uns zu teilen. Unser Ziel ist es stets, unseren Kunden einen unvergesslichen Urlaub zu bereiten, aber nachdem wir Ihren Fragebogen gelesen haben, stellen wir fest, dass dies in Ihrem Fall nicht möglich war. Unsere Mitarbeiter bemühen sich täglich, allen unseren Gästen einen außergewöhnlichen Service zu bieten, und wie Sie anderen Online-Bewertungen entnehmen können, gelingt ihnen dies in den meisten Fällen auch. Aus diesem Grund glauben wir, dass es sich bei jedem aufgetretenen Problem um ein bedauerliches Missverständnis oder einen Einzelfall handelt, der in diesem Hotel normalerweise nicht vorkommt. In jedem Fall entschuldigen wir uns für die möglicherweise entstandenen Unannehmlichkeiten. Das Management-, Wartungs- und Zimmerreinigungsteam ist bestrebt, alle unsere Einrichtungen auf den höchsten Standard zu bringen, um alle unsere Gäste zufrieden zu stellen und ihnen einen angenehmen Aufenthalt zu bieten. Wir nehmen Ihre Vorschläge zu Ihrem Aufenthalt zur Kenntnis, um uns weiter zu verbessern und Ihren Erwartungen gerecht zu werden. Mit freundlichen Grüßen