Alle Bewertungen anzeigen
Steffen (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2018 • 1 Woche • Strand
Schön, auf den Ersten Blick!
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Schön, auf den ERSTEN Blick! Im Internet viel zu schön dargestellt! Sehr Renovierungs-Bedürftig! Vorallem der Pool und die Außen-Anlage! Personal versteht kaum Deutsch! All-Inklusive Gäste müssen ewig warten, Gäste mit Halb-Pension (welche das Mittagessen bezahlen) werden schneller bedient!. Personal wirkt sehr überfordert. Liegen am Strand werden nicht gereinigt! Sehr viele Quallen im Strand, sehr schade. **LOB ** an die Reinigungs-Kräfte der Zimmer. Sehr sauber und freundlich!


Zimmer
  • Eher gut
  • Gut!


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Essen sehr gut, leider etwas weniger Auswahl als erwartet


    Service
  • Schlecht
  • Versteht sehr schlecht Deutsch , sehr oft überfordert und Unterschied zwischen All-Inklusive und Halbpension


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Fahrt war ca, 1,75 h, in einem Kleinbus! War sehr angenehm


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Ist viel geboten


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im August 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Steffen
    Alter:26-30
    Bewertungen:4
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, Wir danken Ihnen, dass Sie uns für Ihren Aufenthalt gewählt haben und dafür, dass Sie sich die Zeit genommen haben Ihre Erfahrungen mit uns auszutauschen und uns zu bewerten. Es freut uns zu hören, dass Ihnen der Service und das Unterhaltungsangebot gefallen haben, das Essen geschmeckt hat, und danken für das Lob and unsere Reinigungskräfte der Zimmer. Das Personal versteht für gewöhnlich Spanisch und Englisch. Sollten Sie mal mit Deutsch nicht durchkommen, dann wenden Sie sich vertrauenswürdig an unseren Empfang oder unsere Gästebetreuung, wo mehrere Mitarbeiter fliessend Deutsch sprechen und Ihnen gerne weiterhelfen. Wir machen generell keinen Unterschied zwischen unseren Gästen was die Geschwindigkeit der Bedienung betrifft. Sollte Ihnen das so vorgekommen sein, dann tut uns das sehr leid und wir entschuldigen uns dafür. Es ist richtig, dass Anfang August relativ viele Quallen im Meer waren. Leider haben wir darauf gar keinen Einfluss. Wir bieten Ihnen den Pool als Alternative. Wir würden uns freuen Sie wieder bei uns begrüssen zu dürfen und verbleiben, mit freundlichen Grüssen vom gesamten H10 Estepona Palace Team.