Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

80
%

Bewertungskategorien

Hotel
5 / 6
Zimmer
5.3 / 6
Service
4.9 / 6
Lage
4.4 / 6
Gastronomie
4.9 / 6
Sport & Unterh.
4.4 / 6

Bewertungen

Hervorragend
42
Sehr gut
12
Angemessen
6
Schlecht
4
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel H10 Estepona Palace

Bewertungen laden...
loading item...

  • Tobias Alter 31-35
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Erholsamer Urlaub in tollem Hotel”

    Tolles Hotel. Leider war der Strand nicht wie wir ihn uns vorgestellt hatten - viel Kies und Felsen an Strand und im Meer.Beliebtes Hotel auch bei Engländern, dem entsprechend laut war es am Pool und Abends.Trotzdem war es ein erholsamer Urlaub in einem tollen Hotel in welches wir mit Sicherheit nochmal...


  • Monika Alter 46-50
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Schönes kleines Hotel mit toller Ansicht auf Gibra”

    Tolle Lage. Mit dem Bus in 10 Minuten in der Stadt Estepona. Das Zimmer war groß und sauber. Die Anlage ist klein aber sehr schön. Das was ich Bemängeln kann ist das Restaurant. Das Personal könnte freundlicher sein. Und die Auflagen auf den Stühlen sind teilweise sehr schmutzig. Das Essen war super....


  • Torsten Alter 51-55
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Gutes Hotel mit nicht optimaler Lage”

    Hotel liegt direkt am Strand in ausreichender Entfernung von der Schnellstrasse. Allerdings sind in unmittelbarer Nähe keine Restaurants oder Geschäfte, so dass ein Auto unverzichtbar ist. Grosse Empfangshalle, alles sauber. Poolbereich sauber gepflegt, zwei Restaurants, eine Bar im Hotel eine im Aussenbereich....


  • Anja Alter 31-35
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Schönes Familienhotel für einen entspannten Urlaub”

    Die Hotelanlage ist gepflegt und sauber, die Zimmer sind groß. Der Safe muss leider extra gezahlt werden. Die Mitarbeiter sind insgesamt recht freundlich, jedoch wird dieser Eindruck von Einzelpersonen getrübt. Das Essen ist super!!! Uns hat auch gefallen, dass man bei Halbpension statt Abendessen auch...


  • Martin Alter 26-30
    2 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    August 2016

    „In die Jahre gekommen. Massentourismus”

    Mitarbeiter teilweise unfreundlichSehr in die Jahre gekommenes Hotel was sein Geld mit Massen Tourismus verdient.Die Sonnenliegen und Schirme am Stand sind zu wenigDer Strand lädt durch große Felsen und Grober Kies kaum zum Baden oder durch Alegen kaum zum Spazieren ein.Das Hotel ist sehr in die Jahre...


  • Silvia Alter 26-30
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Traumhaftes Hotel zum Entspannen! ”

    Das Hotel eignet sich hervorragend zum Entspannen. Die Anlage ist sehr schön. Direkt am Meer gelegen, mit ausreichend schattenspendenen Palmen um die Pools herum. Super freundliches Personal, das richtig auf Zack ist und sehr guter Küche! Wer allerdings einen lebhaften Ort sucht ist hier fehl am Platz....


  • Thorsten Alter 51-55
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Tolles Hotel in ruhiger Lage”

    So waren mal in einer anderen H10 Kette. Wollte mal den Vergleich. Also Hotel weiss nicht ob ich es weiter empfehlen soll ? Würde sagen nein . Da ich ziemlich viele Hotels im Jahr anfliege. Es fehlt mir einfach wenn man das Hotel verlässt das man ein bißchen was zum bummeln oder außerhalb mal ein Café...


  • Marta Alter 31-35
    4.9 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „ein gutes Hotel direkt am Strand”

    Ein gutes Hotel direkt am Strand. Leider gibt es nur wenige Liegen und Sonnenschirme am Strand, stattdessen ganze Menge am Pool. Im Wasser viele Steine, nicht Perfekt für Schwimmen. Deswegen geht man lieber zum Strand im Zentrum von Estepona, wenn man richtig Sonne und Meer genie


  • Daniela Alter 19-25
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „Gutes Hotel mit Luft nach oben”

    Wir waren mitte Juni in diesem Hotel. Es hat eine sehr schöne Anlage und auch die Zimmer, die Lobby und der Speisesaal waren sehr schön. Jedoch ist das Hotel für einen Strandurlaub eher weniger geeignet. Der Strand war ungepflegt und voll mit Müll, welcher leider die ganze Woche in der wir dort waren...


  • Sabine Alter 56-60
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „Schöner Urlaub in Estepona”

    Wir waren sehr angenehm vom Hotel überrascht. Es ließ kaum Wünsche offen. Wir hatten für die Zeit einen Mietwagen,das war auch gut so, denn in den Ort sind es doch einige Minuten. Bis zur Marina ca. 2 Kilometer und bis in die Altstadt nochmal so weit.Im Hotel standen genügend Liegen am Pool zur Verfügung...