Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Nicht zum Empfehlen! (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • August 2025 • 1 Woche • Strand
Nicht zum Empfehlen!
1,0 / 6

Allgemein

Im Pool waren teilweise lose Fliesen am Boden gelegen, an denen man sich den Fuß verletzen konnte wenn man nicht aufgepasst hat. Zur Folge hatte das natürlich das stellenweise die Fliesen gefehlt haben. Von einer Reinigung des Pools (vor allem der Fliesen) konnte ich innerhalb einer Woche nichts erkennen. Er war sehr dreckig! Im Restaurant war das Essen immer kalt zu allen drei Mahlzeiten auch wenn man direkt bei Öffnung des Restaurants kam. Zudem war hier zu jedem Zeitpunkt das Geschirr dreckig. Die Stühle auf denen man saß waren fleckig und extrem dreckig! Wenn man All-inklusive hat endet der Service am Abreisetag um 12:00 Uhr, d.h. danach muss für Essen extra gezahlt werden (Mittagessen ist ab 13:00 Uhr und kostet pro Person 30€). In der Dusche im Zimmer, war leider der Abfluss so blöd gelegt worden, dass wenn man Duschen wollte sich Schuhe anziehen musst weil man sich sonst den Fuß aufgeschlitzt hätte. Grund hierfür war, dass die Fliesen um den Abfluss (auf dem muss man stehen um duschen zu können) extrem scharfkantig waren. Der Kühlschrank und die Nachkästchen waren ebenso verdreckt hier wollte man wirklich nichts reinlegen. Die Reiseleitung von TUI wollte gar nicht mit uns sprechen sie legt uns einen Ordner vor die Nase und sagte wir sollen und das selbst anschauen. Hatte uns nichts empfohlen oder uns über die Region etc. aufgeklärt. Deutschkenntnisse waren bei dem Reiseleiter Fehlanzeige. Leider kann ich diese Hotel nicht weiterempfehlen sowie auch nicht TUI da die Reiseveranstalter vor Ort sich nicht mehr um einen kümmern wollen! Lasst die Finger von den Hotel!!!


Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Strand

Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Dauer:1 Woche im August 2025
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Nicht zum Empfehlen!
Alter:19-25
Bewertungen:1
Kommentar des Hoteliers

Sehr geehrter Gast, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihren Aufenthalt zu bewerten, auch wenn wir zutiefst bedauern, dass Ihre Erfahrungen so negativ waren und wir Ihre Erwartungen in keiner Weise erfüllen konnten. Die von Ihnen geschilderten Punkte bezüglich der Sauberkeit und des Zustands in Pool, Restaurant und Zimmer entsprechen absolut nicht den Standards, die wir an uns selbst stellen. Die Sauberkeit ist einer der Aspekte, der von unseren Gästen für gewöhnlich sehr gut bewertet wird, und wir können Ihnen versichern, dass unser Pool täglich gereinigt und gewartet wird. Es tut uns außerordentlich leid, dass wir während Ihres Aufenthaltes nichts von Ihren Problemen und Ihrem Unmut wussten. Hätten Sie sich an unser Team gewandt, hätten sich viele der Mängel sicher schnell und unkompliziert beheben lassen. Unser deutschsprachiges Personal an der Rezeption und in der Gästebetreuung hätte Ihnen jederzeit gerne weitergeholfen. Zu unserem All-Inclusive-Angebot möchten wir transparent informieren, dass die Leistungen, wie branchenüblich, am Anreisetag um 12:00 Uhr beginnen und am Abreisetag um 12:00 Uhr enden. Diese Information ist Teil der Buchungsbedingungen. Wir bedauern ebenfalls sehr, dass Sie mit der Betreuung durch Ihre Reiseleitung unzufrieden waren. Wir möchten an dieser Stelle höflich darauf hinweisen, dass die Reiseleiter direkt von Ihrem Reiseveranstalter TUI angestellt sind und deren Service außerhalb unseres Einflussbereichs liegt. Nochmals möchten wir uns aufrichtig für die Unannehmlichkeiten entschuldigen. Wir nehmen Ihr Feedback sehr ernst und werden die von Ihnen genannten Punkte intern genauestens prüfen. Mit freundlichen Grüßen im Namen des gesamten H10 Estepona Palace Teams.