- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Das Hotel entspricht weder den Erwartungen noch den Bildern. Die Bilder auf der Website und den meisten Reiseportalen entsprechen in keinster Weise dem Hotel. Die Zimmer und der Pool sind sehr veraltet und müssten dringend renoviert werden. Das Ambiente ist sehr laut und das Buffet leider auch nur mangelhaft. Der Service war bemüht, doch wurden uns des Öfteren trotz mehrmaliger Nachfrage bestellte Getränke nicht gebracht. Trotz COVID-19 war der Essenssaal voller Leute und die Abstandsregeln konnten absolut nicht eingehalten werden. Ebenso war es am Pool. Jede Liege war besetzt und die Liegen standen keinen Meter auseinander, sodass wir am Ende nicht ein einziges Mal den Pool benutzt haben.
Sehr veraltet und renovierungsbedürftig, entsprechen nicht den Bildern.
Wir hatten Halbpension. Das buffet war sehr einfach und wenig abwechslungsreich, sodass wir des Öfteren trotz Halbpension außerhalb essen waren.
Bemüht, aber absolut überfordert, zum Teil sehr unfreundlich.
Lage direkt am Strand ist ganz nett, in die Innenstadt und zum Hafen ist es jedoch ein 20-Minuten Fußmarsch an der Straße entlang.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Uns war keines bekannt, es sei den man zählt die Bar als Freizeitangebot.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 3-5 Tage im Juli 2020 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Kornelia |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Gast, Wir danken auch Ihnen, dass Sie uns für Ihren Aufenthalt gewählt haben und dafür, dass Sie sich die Zeit genommen haben Ihre Erfahrungen mit uns auszutauschen und uns zu bewerten. Unser Hotel befindet ca. 1,5km vom Hafen mit seinen Bars und Restaurants und circa 2,5km von der Altstadt entfernt. Für diejenigen die diese Strecke nicht laufen wollen besteht die Möglichkeit mit dem öffentlichen Bus zu fahre, ein Fahrrad zu mieten, oder auch ein Taxi zu nehmen, welches unser Personal gerne für sie ruft. Die Bilder auf unserer Webpage wurden im Hotel aufgenommen und entsprechen der Realität. Wir empfehlen die Fotos jeder Zimmerkategorie anzuschauen um eventuelle Misverständnisse zu vermeiden. Freizeitangebot mit Covid-angepassten Aktivitäten, wie zum Beispiel Aquagym, Billiard, Tischtennis, Streching, Padeltennis, standen täglich zur Verfügung und waren/sind am Informationsbrett angeschrieben. Bei eventuellen Fragen wenden Sie sich bitte an unsere Gästebetreuung oder direkt an unser Animationsteam, die Ihnen alle gerne Auskunft geben werden. Die Situation Anfang Juli, kurz nach der Eröffungung, war folgende: Die Liegen am Pool wurden täglich weit genug auseinandergestellt. Die Liegen am Strand waren so kurz angekettet, dass es unmöglich war sie su nahe zusammenzuschieben. Die Tische standen und stehen auch im legalen Abstand. Es sind die Hotelgäste, die die Liegen verschoben haben, und am Buffet den Abstand nicht einhielten. Anfang Juli redete sich unser Personal den Mund fusselig um die Gäste daran zu errinnern die Masken zu tragen, Abstand zu halten, etc. was letzten Endes auch geklappt hat. Ehrlich gesagt, hätten wir uns von Seiten des Hotels von unseren Gästen etwas mehr Selbstverantwortung gewünscht. In der Zwischenzeit scheint die Ernstheit der Lage zum Glück bei den meisten Menschen angekommen zu sein. Wir bedauern wirklich sehr, dass das Verhalten anderer Gäste Ihren Urlaub beeinträchtig hat. Es tut uns sehr leid Ihren Erwartungen nicht gerecht geworden zu sein. In der Hoffnung, dass Sie uns eine zweite Chance geben werden, danken wir für Ihren Besuch und senden wir Ihnen viele Grüße vom gesamten H10 Estepona Palace team.