- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Auf den ersten Blick sehr schön, man darf aber nicht zu genau hinschauen. Im Pool fehlen zum Teil Mosaikfliese und er war auch etwas schmutzig, im Zimmer war eine Lampe lose und die Verkleidung vom Schrank ebenso. Kleinigkeiten, die ich in dieser Preisklasse nicht erwarten hätte. Der Spa Bereich war eine Enttäuschung. Defekt Fliese, der whirlpool funktionierte nicht richtig, die "erlebnis Dusche" war in der Tat ein Erlebnis, allerdings kein gutes. Alles machte einen Renovierungsbedürftigftigen Eindruck. Man fragt sich, warum die corona bedingte Schließung nicht zum beseitigen dieser Mängel genutzt wurde. Die von uns gebuchte Massage war kurz aber sehr angenehm. Der Preis mit 45,- für 25 Minuten etwas zu hoch.
Sehr großes Zimmer, mit sehr großem Balkon, leider ohne Wäscheständer, dieser ist auch nicht auf Nachfrage erhältlich. Der Balkon hätte auch Platz geboten für zwei bis drei Liegen, aber auch diese stehen nicht zur Verfügung. Schade...
Corona bedingt war die Gastronomie sehr eingeschränkt. Das wäre eigentlich auch kein Problem, aber da ich auf glutenfreie Nahrung angewiesen bin hätte ich mir hier doch mehr erwartet. Nach zehn Tagen und mehrmaligem Hinweis nicht nur im Restaurant sondern auch beim Gasteservice musste dennoch regelmäßig auf mein Brot zum Frühstück warten. Nicht wie üblich fünf Minuten sondern eher zwanzig. Da war die Familie schon meistens fertig mit frühstücken. Insgesamt war der Service im Restaurant eher unachtsam.
Der Service war stets bemüht, konnte aber nicht immer überzeugen.
Direkt am Meer, dennoch etwas abseits. Zum öffentlichen Badestrand ca. 10 Minuten Fußweg. Der Hotelstrand ist etwas steinig. Wir haben daher de. Fußweg zum öffentlichen Strand bevorzugt.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Das animations Team hat immer Freude und Spaß vermittelt. Leider war durch die corona Beschränkung nicht alles möglich. Anderenfalls hätte ich hier sicher 6 Sterne vergeben
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Juli 2020 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Gunnar |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Gast, Wir danken auch Ihnen, dass Sie uns für Ihren Aufenthalt gewählt haben und dafür, dass Sie sich die Zeit genommen haben Ihre Erfahrungen mit uns auszutauschen und uns zu bewerten. Es freut uns, dass Sie Ihnen ihr Zimmer mit dem besonders grossen Balkon gut gefallen hat und unser Animationsteam trotz der Corona-Beschränkungen immer Freude und Spass vermitteln konnte. Unser Hotel befindet direkt an einem öffentlichen Kieselstrand. Einen Sandstrand finden unsere Gäste in circa 600m Entfernung, welcher über die Strandpromenade wie beschrieben gut erreichbar ist. Zum Hafen mit seinen Bars und Restaurants sind es ca. 1,5km, bis in die Altstadt insgesamt 2,5km. Für diejenigen die diese Strecke nicht laufen wollen besteht die Möglichkeit mit dem öffentlichen Bus zu fahre, ein Fahrrad zu mieten, oder auch ein Taxi zu nehmen, welches unser Personal gerne für sie ruft. Liege uns Sonnenschirm auf der Zimmerterrasse sind nur in den Privilegzimmern inklusive. Andernfalls können diese auch gerne gemietet werden. Im Poolbereich und am Strand sind die Liegen kostenlos. Wir bedauern, dass das für Sie frisch aufgebackene glutenfreie Brot zu lange gebraucht hat bis es fertig war. Wenn uns ein Gast eine genaue Uhrzeit geben kann zu welcher er dies wünscht, so können wir gerne organisieren, dass es zu der angegebenen Uhrzeit fertig ist. Andernfalls wird das Brot dann aufgebacken wenn der Gast zum Frühstück ankommt, damit es möglichst frisch ist. Es ergibt keinen Sinn ein Brötchen um 7 aufzubacken, wenn der Gast eventuell erst um 10 oder 11 zum Frühstücken kommt. Nichts desto trotz haben wir davon Kenntnis genommen und werden versuchen die Wartezeit zu verkürzen. Was ein Arbeiten während der Coronaschliessung anbetrifft, so war dies in Spanien nicht möglich. In ganz Spanien mussten alle Menschen zu Hause bleiben, es sei denn sie arbeiteten in einem Krankenhaus oder in einem Supermarkt und dessen Anlieferung zum Beispiel. Während dieser Schliessung herrschte komplettes Ausgangsverbot, nicht wie in Deutschland wo man noch spazieren durfte. Die Menschen hier, inklusive unserem Personal, waren buchstäblich in ihre Wohnungen eingesperrt. Es tut uns aufrichtig leid Ihren Erwartungen nicht gerecht geworden zu sein. Trotzdem hätten wir uns sehr gefreut, wenn Sie unserem Animationsteam die vollen 6 Punkte gegeben hätten, für die ausserordentliche Arbeit, trotz Corona-Beschränkungen. Wir danken recht herzlich für Ihren Besuch und würden uns freuen Sie bald wieder bei uns begrüssen zu dürfen. Mit freundlichen Grüssen vom gesamten H10 Estepona Palace Team