Alle Bewertungen anzeigen
Doreen (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2018 • 1 Woche • Sonstige
Es war kein Billigurlaub den wir gebucht haben.
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Es war kein Billigurlaub, den wir gebucht haben. Für den Preis erwarte ich eine dem entsprechende Behandlung. Ich würde in dieses Hotel nicht nochmal fahren.


Zimmer
  • Eher gut
  • Die Zimmer sind angenehm. Wir hatten mit Meerblick gebucht. Das lohnt sich auch. Früh aufstehen und das Wasser sehen ist ein Traum. Das Bad ist ausreichend groß, könnte aber mal ne "Frischekur" gebrauchen. Die Laken waren nicht richtig sauber man sie hoch schlug.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Wir hatten All inclusive gebucht, auch wenn wir wussten das wir viel unterwegs sein werden. Das Essen war gut. Für eine Woche war Abwechslung geboten. Nudeln waren jeden Abend vorhanden. Vom Essen her hatten wir nix zu meckern. In der Thalassa Bar konnte man was trinken und auch nen Snack zu sich nehmen. Für uns als AI-Gäste ja kostenfrei. Aber das Personal dort war ja an Unfreundlichkeit (uns gegenüber) nicht zu übertreffen. Wenn wir dort was bestellten, fühlten wir uns wie Schmarozer. Cocktails für AI Gäste wurden nicht gemixt, sondern in einem Nebenraum in ein Glas gefüllt. Wahrscheinlich eine fertige Mischung. Denn es dauerte nur 2 Sekunden.


    Service
  • Schlecht
  • Naja. Es gibt wie überall Personal, welches sich große Mühe gibt. Aber dann gibt es auch solche, die dich dem Anschein nach nur lästig finden. Wenn man zum Frühstück Spiegeleier oder Omelett wollte, wurde genervt das Produkt zubereitet. Sicher auch deshalb, weil nur eine Dame für alle Gäste zuständig war. Zu den Hauptzeiten kann man dort nicht nur eine Servicekraft hinstellen. Das Besteck war ständig alle, Gläser für Saft/Wasser haben waren sehr schwer zu bekommen. Das Personal kam scheinbar nicht mit dem Abwaschen nach. Mal war das Zimmer besser und mal schlechter her gerichtet. Mal gab es nur ein Handtuch mal 2.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Wir waren vom 03. - 10.10 für eine Woche dort, und hatten uns für diese Zeit einen Mietwagen an der Hotel Rezeption gemietet. Von diesem Hotel sind die besten Ziele problemlos erreichbar. Gibraltar, Marbella sind in ca. 30 Minuten anzufahren. Kiesstrand ist gleich am Hotel. Am Strand kann man bis Estepona laufen. Dort ist Sonntags Markt von 09.00 bis ca. 14.00 Uhr. Kann man sich mal ansehen. Die Strände weiter Richtúng Sabinilla/Manilva sind schöner. Da ist richtig Sandstrand.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Die Poolanlage ist wirklich schön. Animation gab es auch, an manchen Abenden mit Live Music. War sehr angenehm.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Oktober 2018
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Doreen
    Alter:46-50
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, Wir danken Ihnen, dass Sie uns für Ihren Aufenthalt gewählt haben und dafür, dass Sie sich die Zeit genommen haben Ihre Erfahrungen mit uns auszutauschen und uns zu bewerten. Es freut uns sehr, dass es Ihnen die Lage des Hotels zugesagt hat, das Zimmer und die Poolanlage gefallen haben und das Essen geschmeckt hat. Unser Personal wird für gewöhnlich als freundlich und hilfsbereit beschrieben. Es tut uns aufrichtig leid wenn Sie da jegliche andere Erfahrung gemacht haben. Bitte bedenken Sie, dass Deutsch oder auch Englisch für unser Personal Fremdsprachen sind und obwohl alle sich bemühen, Englisch zu lernen, und einige es sehr gut sprechen, kann die Kommunikation bei den weniger Fortgeschrittenen etwas kürzer ausfallen, als würden sie dies in ihrer Muttersprache tun. Niemals ist auch nur einer unseres Personals absichtlich unfreundlich. Wir sind hier um unseren Gästen zu helfen. Renovierungen werden regelmässig durchgeführt, so wurden zum Beispiel letzten Winter mehrere Bäder renoviert. Cocktails sind für all unsere Gäste die Gleichen. Es tut uns sehr leid wenn Sie einen anderen Eindruck bekommen haben und danken, dass Sie uns dies mitteilen. Die Kommentare unserer Gäste helfen uns, unseren Service zu verbessern und wir streben täglich danach, dass unsere Gäste einen angenehmen Aufenthalt bei uns haben. Wir würden uns freuen Sie wieder in unserem Hause begrüßen zu dürfen und senden Ihnen viele Grüße vom gesamten H10 Estepona Palace team.