Alle Bewertungen anzeigen
Farokh (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2018 • 1 Woche • Stadt
Architektonisch nettes Hotel
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Das Hotel ist archetektonisch super, das Personal ist freundlich. Liegt leider 3 km vom Zentrum, hat in der Nähe keine Einkaufsmöglichkeit (2km) Schade, nur ein Kiesstrand. Aussenanlage nett gemacht aber Pools könnten z.B. auch Sprudler oder Massagebänke haben, sind überwiegend leer bzw. wenige Gäste drin. 2. Restaurant ala Carte war Personal unfreundlich, lange Wartezeiten, nur 1x besucht.


Zimmer
  • Gut
  • Zimmerservice war gut, saubere Zimmer, gute Matrazen. Aber wie immer für Paare ungeeignet da Betten immer auseinanderrutschen. Müsste mal ne andere Lösung her, z.B. Klammern an die Bettfüsse.


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Das Preis-Leistungsverhältnis stimmt nicht mit dem Angebot überein. 25 € für ein Abendbüffet ohne Besondere Angebote, Angebot entsprach der Klasse 2. Überteuert Normale Wurst, Käse, Eier Auswahl z.B. zum Frühstück, Rührei war tägl. eine feste Pampe, Cappuchino nur auf Bestellung (bitter u. immer anders) Warme Platten teilweise kalt, lieblos hingelegt mit Miniangebot. Müsliangebot u. Obst reichlich. Wir waren überwiegend ausserhalb nachessen


    Service
  • Gut

  • Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Weit vom Zentrum 3 km Die Altstadt gibt genug Sehenswürdigkeiten her um eine Woche zu verweilen und entspannen. Keine sonstigen Ausflugziele besucht da Ruhe und Entspannung wichtig waren. Transfer vom Flughafen dauerte 90 Minuten, bei überwiegender Autobahnfahrt u. nur 4 Hotelanfahrten, war o.k.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Wurde von uns nicht genutzt, lag kein Anreiz vor


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Oktober 2018
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Farokh
    Alter:61-65
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, Wir danken Ihnen, dass Sie uns für Ihren Aufenthalt gewählt haben und dafür, dass Sie sich die Zeit genommen haben Ihre Erfahrungen mit uns auszutauschen und uns zu bewerten. Es freut uns sehr, dass es Ihnen das Hotel insgesamt und besonder auch das saubere Zimmer zugesagt hat. Andererseits tut es uns leid wenn das Speiseangebot nicht Ihren Vorstellungen entsprach. Ausser dem Büffet bieten wir zur Abwechslung auch 2 Sonderabendessen in unserem Thalassa-restaurant. Eines ist ein Fischmenü, das andere ist ein Grillabend. Wir bedanken uns für Ihre Verbesserungsvorschläge, welche wir zur Kenntnis nehmen. Die Kommentare unserer Gäste helfen uns in unserem Bestreben, dass unsere Gäste einen angenehmen Aufenthalt bei uns haben. Wir würden uns freuen Sie wieder in unserem Hause begrüßen zu dürfen und senden Ihnen viele Grüße vom gesamten H10 Estepona Palace team.