Alle Bewertungen anzeigen
Heidi und Giselher (71+)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2018 • 1 Woche • Sonstige
Eine Woche war genug
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Zimmer Nr. 350 komplett neu, schönes großes Bad mit großer Dusche, große Terrasse, eingerichtet mit geschmackvollen Möbeln. Lage im Hotel: Direkt über der Bar, an 2 Abenden unserer Woche war der Lärmpegel unerträglich. Wir haben an beiden Abenden telefonisch bei der Rezeption reklamiert, leider ohne Erfolg. Glücklicherweise wurde es nicht später als 23,30 h, aber wenn man sich nach einer Rundreise erholen will, ist das doch sehr heftig. Die "Musik" an beiden Abenden war ein unerträgliches Gewummer, die Gläser auf unserem Tisch klirrten. Das mag für eine Diskothek angemessen sein, aber für die Bar eines großen Hotels völlig daneben. Es gibt so viele schöne Musik für alle Altersklassen, aber davon hat der dafür Verantwortliche in diesem Hotel wohl noch nicht viel gehört. Die größte Enttäuschung war der Flamencoabend, der außer einer unerträglichen Lautstärke und Musik aus der Konserve nichts authentisches zu bieten hatte. Das Frühstücksbuffet ließ qualitativ zu wünschen übrig. Schinken, Wurst und Käse waren nicht von besonders toller Qualität.Das abendliche Buffet war durchweg gut und abwechslungsreich. Die Atmosphäre im Speisesaal ist, wahrscheinlich bedingt durch die Größe, wie Turnhalle. Wenn man das Glück hat einen Platz auf der Terrasse zu ergattern, ist es sehr schön. Das Personal sehr zuvorkommen, höflich, schnell, absolut gut. Wahrscheinlich aber auch ziemlich unterbesetzt. Die Aussenanlagen wie Pools, Garten usw. sehr schön und gepflegt. Um das Hotel in der Nähe keine Möglichkeiten mit Gastronomie u.ä., aber eine Bushaltestelle fast vor der Tür und Estepona mit Bus oder preiswerten Taxis gut zu erreichen. Wir würden dieses Hotel nicht wieder buchen, auf unsere Reklamationen gab es nicht einmal eine Reaktion oder Entschuldigung.


Zimmer
  • Gut

  • Restaurant & Bars
  • Gut

  • Service
  • Eher gut

  • Lage & Umgebung
  • Gut

  • Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Oktober 2018
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Heidi und Giselher
    Alter:71+
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, Wir danken Ihnen, dass Sie uns wieder für Ihren Aufenthalt gewählt haben und dafür, dass Sie sich die Zeit genommen haben Ihre Erfahrungen mit uns auszutauschen und uns zu bewerten. Es freut uns sehr, dass Ihnen die Ocean Suite, welche sie aufgrund eines kostenlosen Upgrade hatten, sowie deren Einrichtung und Bad gut gefallen hat. Gleichzeitig tut es uns aufrichtig leid, dass Ihnen die Lautstärke der Abendunterhaltung in unserer Lobby Bar zu laut war. Reklamationen werden grundsätzlich ernst genommen, denn unser Ziel ist es, dass sich unsere Gäste bei uns wohl fühlen. Es ist schade, dass Sie uns Ihre Reklamation erst am letzten Abend mitgeteilt haben. Nichts desto trotz wurde Ihnen ein Zimmerwechsel angeboten, welchen Sie abgelehnt haben. Es hätte uns sehr gefreut früher von Ihrem Anliegen zu wissen um Ihnen bereits vorher einen Zimmerwechsel anbieten zu können. Die Unterhaltung in unserer Lobby Bar ist jeden Abend von circa 21:30 bis 23:30, niemals nach Mitternacht, um die nächtliche Ruhe aller zu gewährleisten. Es tut uns leid zu hören, dass das Frühstücksbüffet nicht ganz Ihren Vorstellungen entsprach, freuen uns aber, dass Ihnen das abendliche Büffet gut geschmeckt hat und unser freundliches und zuvorkommendes Personal einen angenehmen Aufenthalt bereiten konnten. Zum Hafen mit seinen zahlreichen Bars und Restaurants sind es 1,4km, bis ins Zentrum circa 3km. Für diejenigen die nicht laufen möchten gibt es bis circa 21 Uhr einen Linienbus der alle 40 Minuten nach Estepona fährt. Die Bushaltestelle ist circa 150m vom Hoteleingang entfernt. Auch ein Fahrradweg geht vor dem Hotel vorbei. Fahrräder können an unserer Rezeption gemietet werden. Alternativ dazu kann Ihnen unser Personal auch gerne ein Taxi rufen. Wir danken Ihnen für Ihre Anmerkungen. Sie werden uns helfen unseren Service auch weiterhin zu verbessern und unseren Gästen einen noch angenehmeren Aufenthalt zu bieten. Wir danken für Ihren Besuch und würden uns freuen wenn wir Sie bei einem zukünftigen Besuch an der Costa del Sol wieder bei uns begrüssen dürften. Mit freundlichen Grüssen vom gesamten H10 Estepona Palace Team.