Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Brigg (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • November 2021 • 1 Woche • Strand
Teneriffa.... Immer wieder .....
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Das Hotel war sehr sauber und das Personal sehr freundlich. Völlig okay haben wir auch das Personal am Eingang zum Restaurant empfunden, welche Daten geprüft haben, für die Gäste, die sich zum Essen angemeldet hatten.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Die Zimmer waren relativ groß und sauber gepflegt . Großer Kleiderschrank, aber wenig Fächer zum sortieren. Das ganz große Ärgernis war, dass wir ein Zimmer mit Meerblick gebucht und bezahlt hatten. Ein großer Baum versperrte uns die Sicht zum Meer.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Für die Gastronomie möchten wir 5 Punkte vergeben. Jeden Tag ob Frühstück Mittagessen oder Abendessen, es war immer ein absolutes Schmeckerchen. Besonders zum Abendessen, sehr große Auswahl..... und Fisch mit allem was das Meer bietet. Auch ein weiters Highlight hatten wir im Restaurant Sakura. Können wir nur empfehlen.


    Service
  • Gut
  • Der Service war gut.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Die Lage des Hotels war ein Träumchen, direkt am Meer. Die Fahrt mit dem Shuttle war ca. 1 Stunde. hat uns aber nicht gestört, so haben wir sehr viel von Teneriffa gesehen.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Freizeitangebote wurden immer angeboten. Die Animateure waren sehr freundlich, aber nicht aufdringlich. Wir haben keine in Anspruch genommen.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im November 2021
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Brigg
    Alter:61-65
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, zunächst einmal möchte ich mich recht herzlich bei Ihnen für Ihre positive Bewertung bedanken. Darüber hinaus sind wir sehr erfreut, dass wir Ihnen einen tollen Aufenthalt in unserem Hotel bieten konnten. Wir werden Ihre Erfahrungen dem gesamten Personal mitteilen, so können wir, bis zu Ihrem nächsten Aufenthalt eine noch höhere Qualität erreichen. Mit vielen herzlichen Grüßen Maria Lorenzo, Community Managerin