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Hedda und Helmut (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2018 • 2 Wochen • Sonstige
Nie wieder in dieses Hotel.
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Sehr in die Jahre gekommenes Hotel. Alles sehr unorganisiert. Lage gut, da direkt am Meer. Hotel hat keine 4 Sterne verdient. Preis / Leistung stimmt hier auf keinen Fall.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Zimmer war sauber aber renovierungsbedürftig. Abends sehr laut, durch die diversen Veranstaltungen.


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Personal war teilweise überfordert. Vollkorn- oder Körnerbrötchen zum Frühstück keine gesehen, Körbchen waren immer leer. Toastbrot und Süßes war zur genüge da. Essen insgesamt nicht schmackhaft, Salate nicht angemacht, Gemüse schwamm in einer Wasserbrühe. Sehr oft waren die Schüsseln leer. Gäste kamen zum Abendessen in Shorts und Badeschlappen. Ablauf insgesamt total unorganisiert.


    Service
  • Eher schlecht
  • Teilweise sehr unfreundlich. Zimmerschlüssel (Karte) hat insgesamt 5mal nicht funktioniert, es gab keine Entschuldigung, sondern wir haben daran die Schuld bekommen, diese hätte bestimmt bei dem IPad oder Handy gelegen. Handtuchwechsel am Pool wurde uns nachmittags abgelehnt, warum auch immer? Vor und nach uns die Gäste haben frische Handtücher bekommen.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut

  • Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Das Beste vom Hotel war die Poolanlage. Tägl. Animation gab es zwar, aber wo? Aquagym z.b. im Innenpool.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im September 2018
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Hedda und Helmut
    Alter:61-65
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, Wir bedauern sehr, dass wir Ihre Erwartungen wärend Ihres Aufenthalts in unserem Hotel nicht erfüllen konnten. Unser Ziel besteht darin, dass Sie Ihren Urlaub bei uns aufs vollste geniessen können und es tut uns sehr leid, dass dieses nicht der Fall war. Trotzdem möchten wir uns bei Ihnen dafür bedanken, dass Sie uns mit hilfe Ihrer Kommentare die Chance geben unseren Servicestandard zu verbessern. Mit freundlichen Grüssen, María Lorenzo, Community Manager.