Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Denisa (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2021 • 2 Wochen • Strand
Kann ich nicht empfehlen
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Essen international , die Bilder im Internet habe ich nicht erlebt. Auf erstes Blick toll , nach 3 Tagen Hälfte nicht lecker . Serrano Schinken 2 mm dick . Antwort vom Koch - sie müssen kauen - und zeigt sein ungepflegtes Gebiss . Warteschlangen im Restaurant auf Einlass , dabei 60 Prozent der Tische leer . Kellner sind unhöflich und fast unverschämt . Restaurant alles in einem - reine Katastrophe . Man sucht sich im Urlaub Schlupflöcher um Urlaub zu haben . Das kann es nicht sein , oder? Das ist kein Urlaub . Jedes 3 Sterne Hotel in Ägypten hat besseres Restaurant wie Spanien - costa adeje h10!


Zimmer
  • Eher schlecht

  • Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Keine Wörter . Sieht schön aus teilweise aber Speisen sind teils ungenießbar . Tolle GANS - butterweich ohne Soße mit Kroketten oder Spagetti mit Tomatensoße . Komische Kombinationen . Hälfte des Frühstücks englisch - schwimmende Würste im Wasser . Bohnen . Zusammengewürfelte Reste vom Vortag .


    Service
  • Sehr schlecht
  • Alles in allem schlecht . Reception - gut , Reinigung Zimmer - gut , Restaurant - katastrophal , Bar Pool - sehr sehr schlecht - unhöflich .


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Kein Strand , zu Kaffes zu Strandpromenade recht weit , ohne Kinder gehts es aber - kleines Spaziergang 20-30 Minuten .


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    2 mal während des Aufenthalts , Angebot Ping Pong in zusammengewürfelter Gruppe . Tisch steht sonnst ganze Tage leer da. Aber Schläger bekommt man nicht . Das geht nicht .


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im September 2021
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Denisa
    Alter:46-50
    Bewertungen:5
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, Wir bedauern sehr, dass wir Ihre Erwartungen wärend Ihres Aufenthalts in unserem Hotel nicht erfüllen konnten. Unser Ziel besteht darin, dass Sie Ihren Urlaub bei uns aufs vollste geniessen können und es tut uns sehr leid, dass dieses nicht der Fall war. Trotzdem möchten wir uns bei Ihnen dafür bedanken, dass Sie uns mit hilfe Ihrer Kommentare die Chance geben unseren Servicestandard zu verbessern. Mit freundlichen Grüssen, María Lorenzo, Community Manager.