- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Das Hotel war für mich Durchschnittlich. Ich selbst würde das Hotel wahrscheinlich nicht mehr buchen. Im Grossen und Ganzen ist das H10 jedoch nicht schlecht. (Details unten)
Wir hatten ein renoviertes (ausser das Bad) Zimmer mit seitlichem Meerblick gebucht. - Das Bad ist etwas älter, hat mich jedoch nicht sonderlich gestört, solange kein Schimmel etc. dort ist bin ich zufrieden. Dusche, WC, Lavabo etc. hat alles einwandfrei funktioniert. - Kritikpunkt: JEDE NACHT kam ein LKW der direkt unter unserem Zimmer eine Lieferung brachte.. jede Nacht wachten wir auf.. das ganze ging jeweils ca. 15 Min. War auch mit geschlossenem Fenster ein extremer Störfaktor.
Das Essen war eher Kantine-Essen, wie man es von vielen Hotels kennt.. alles schmeckte gleich. Es gab viel Fisch und Meeresfrüchte. Für Vegetarier eher schwierig etwas zu finden.. ausser man möchte immer das selbe essen. Das Haupt-Restaurant war eher eine Abfertigung meiner Meinung nach. Am Abend war jeweils ein riesen Gedränge und es war laut. Die meisten Sitzplätze sind drinnen, was ich auch schade fand. Wenn man draussen sitzen möchte, wartet man zum Teil länger. Das Personal kam sehr gestresst rüber.. Die anderen Restaurants haben wir nicht besucht.
Die Recetionisten waren sehr freundlich. Die Putzfrauen etc. alle auch, hatten immer gegrüsst. Als ich reklamierte weil noch fremde Haare im Zimmer waren (Büschel) wurde das sofort notiert und bereinigt. Das fand ich super.
Das Hotel liegt etwas abseits. 2 Restaurants hat es direkt vor dem Hotel. Auch 2 Bars, dort läuft jedoch nicht viel, bzw. ist wenig besucht. Das fand ich etwas schade. Um auswärts einzukehren muss man schon mit dem Shuttle bzw. Taxi nach Las Americas fahren.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Es hatte einen Ping-Pong Tisch und eine kleine Minigolf Anlage. Das war super. Als wir jedoch Mal an einem Ping-Pong Turnier mitmachen wollten (war als Aktivität ausgeschrieben) kam einfach niemand.. fand ich schade. Pools waren in Ordnung, hat einen Salzwasser und einen Süsswasser-Pool.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im September 2018 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Diana |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Gast, Vielen herzlichen Dank für Ihre schönen Worte über Ihren letzten Aufenthalt bei uns. Sie beschreiben genau das, was wir uns als Ziel gesetzt haben, dass der Gast sich bei uns zu Hause fühlt. Es würde uns sehr freuen, Sie auch in Zukunft wieder einmal bei uns willkommen heissen zu dürfen. Mit besten Grüssen, María Lorenzo, Community Manager