Alle Bewertungen anzeigen
jusi (51-55)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Familie • Juni 2018 • 2 Wochen • Strand
Costa Adeje Palace
4,0 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Schlecht

die ständige Mitnahme der AI Karte und das ständige Unterschreiben der Rechnungen war extrem lästig. besonders da wir ja sowieso nichts dafür bezahlen. Im Resteraunt ebenfalls anstellen und Karte herzeigen.


Zimmer
  • Ausstattung des Zimmers
    Eher gut

Teils veraltet. Laden im Zimmer kaputt.


Restaurant & Bars
  • Geschmack
    Gut

alles top


Service

Im Poolbarbereich teils sehr langsam und unaufmerksam, mussten öfters sehr lange warten. Personal arbeitet sehr uneffizient


Aktivitäten
  • Freizeitangebot
    Sehr gut

Beliebte Aktivitäten

  • Strand

Pool
  • Zustand & Qualität des Pools
    Sehr gut

Infos zur Reise
Verreist als:Familie
Dauer:2 Wochen im Juni 2018
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:jusi
Alter:51-55
Bewertungen:1
Kommentar des Hoteliers

Sehr geehrter Gast, Vielen herzlichen Dank für Ihre schönen Worte über Ihren letzten Aufenthalt bei uns. Sie beschreiben genau das, was wir uns als Ziel gesetzt haben, dass der Gast sich bei uns zu Hause fühlt. Es würde uns sehr freuen, Sie auch in Zukunft wieder einmal bei uns willkommen heissen zu dürfen. Mit besten Grüssen, María Lorenzo, Community Manager