Alle Bewertungen anzeigen
Kathy (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juni 2018 • 2 Wochen • Sonstige
2 Wochen H10 Costa Adeje
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Wir waren 14 Tage im H10. An sich ist es ein schönes, etwas in die Jahre gekommenes Hotel. Das Essen war gut und abwechslungsreich, Personal im Restaurant sehr freundlich und die Zimmer gepflegt. Die Matrazen waren fertig mit der Welt. (Man konnte die Federn tanzen hören) Pluspunkt: Nachdem wir uns beschwert haben bekamen wir noch am selben Tag Neue. Die Lage ist unserer Meinung nach ideal. Nachts kann man ohne Gegröhle oder Partylärm schlafen und ist trotzdem relativ zentral gelegn. Ein großer und dicker Minuspunkt ist die 2 Klassenpolitik der H10-Gruppe welche uns nicht gefallen hat. Man kann vor Ort ein sogenanntes Privilege-Paket buchen um alle Bereiche des Hotels nutzen zu können...heißt im Klartext 34,-€ p.P. pro Tag mehr und man darf die Liegen in einem abgerenzten Bereich, den Fitnessraum und die Kaffeeecke nutzen. Um die anderen beiden Restaurants nutzen zu dürfen kommen jeweils nochmal eine Pauschale oben drauf lt. Aussage der Angestellten. Zudem haben wir mitbekommen, dass andere Gäste welche sich unbewusst auf diesen "Sonderliegen" niederließen relativ schnell und forsch des Platzes verwiesen wurden. Bestimmt kein schönes Gefühl so in den Urlaub zu starten. Unser Fazit: Es war ein sehr schöner Urlaub, aber beim nächsten Besuch an der Costa Adeje wird es für uns eher das Riu.


Zimmer
  • Eher gut

  • Restaurant & Bars
  • Gut

  • Service
  • Gut

  • Lage & Umgebung
  • Sehr gut

  • Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Juni 2018
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Kathy
    Alter:31-35
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, Wir freuen uns, dass Sie einen schönen aufenthalt im H10 Costa Adeje Palace. Wir sind ständig bemüht, unvergessliche Erlebnisse für unsere Gäste zu schaffen. Wir würden uns freuen, Sie wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, María Lorenzo, Community Manager