- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Das Hotel verfügt über insgesammt 485 Zimmer und hat acht Stockwerke. Eine große Poolanlage mit 2 Becken ( 1 davon beheizt ) sowie ein seperates Kinderbecken sind vorhanden. Die ganze Hotelanlage ist nicht mehr die neuste, aber es ist sehr gepflegt und sauber. Es stehen Billardtische und 3 Computer mit Internetzugang gegen Gebühr zur Verfügung. Ein kleiner Raum mit Videospielen ist ebenfalls vorhanden. Gleich im Eingangsbereich befindet sich eine Pianobar an der man auch tagsüber Kaffee und kalte Getränke bekommen kann. Die Gäste waren International mit einem Überhang an Engländern. Der Altersdurchschnitt lag erheblich über 50 Jahre. Hand funktionierte einwandfrei. An der Rezeption werden Telefonkarten verkauft mit den man auch vom Zimmer aus für 16 Cent nach Deutschland telefonieren kann. Das Preis/Leistungsverhältnis ist iangemessen. Im November lagen die Temperaturen zwischen 20 und 28 Grad
Die Zimmer sind nicht besonders groß aber Ausreichend. Es steht ein Tv mit deutschen Sendern (5) zur Verfügung. Die Klimaanlage funktionierte auch noch im November und war frei einstellbar. Auf dem Balkon hat man nicht sehr viel Platz. Das kann aber auch daran gelegen haben das ich ein Eckzimmer hatte. Dafür war die Aussicht traumhaft. Zum Meer mit Blick auf die Insel Gomera
Da die Gäste sehr International waren war auch das Essen darauf abgestimmt. Es gab immer 3 bis 4 frisch zubereitete Gerichte (Fisch und Fleisch) Auch die anderen Speisen waren sehr gut. Es gab eine Salatbar und für hinterher auch noch Nachtisch in verschiedenen Ausführungen (Eis/Kuchen/Obst). Frühstück war auch international. Es gab immer frisch gebratene Spiegeleier und Pfannkuchen etc:
Die Freundlichkeit ist erstklassig. Es war zu jederzeit jemand da der auch gut deutsch sprechen konnte. Der Check in ging schnell. Alles in ca. 10 Min. Auch wenn man Fragen nach z. B. einem Weg hatte bekam man immer schnell eine freundliche Auskunft. Die Zimmerreinigung war gut es war alles immer sehr sauber. Bei zusätzlichen Dingen wie z. B. Blumen bestellung etc. wurde mir auch schnell weitergeholfen.
Zum Flughafen sin es 15 KM. Man benötigt ca. 20 Min. bis zum Hotel. In der Umgebung befinden sich sehr viele Einkausmöglichkeiten, die zu Fuß alle gut zu erreichen sing. Man kann von der Poolanlage dierekt zur Strandpromenade kommen. Bis zum nächsten Badestrand benötigt mna ca. 5 Min. zu Fuß.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Die Sportlichen Aktivitäten hab ich nicht in Anspruch genommen. Der Pool war sauber und klasse gepflegt. Es gab nur das übliche Gedrängel um die besten Liegestühle. Diese wurden meisten schon vor dem Frühstück reserviert. Ein großer Nachteil und damit Punktabzug ist für mich das man pro Person und Tag für eine Liegenauflage und ein Handtuch 1. 50€ bezahlen mußte.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1 Woche im November 2007 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Michael |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 2 |