Alle Bewertungen anzeigen
Lothar (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2011 • 1 Woche • Strand
Keine vier Sterne
4,4 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Die neue Lobby ist schön geworden. Das Zimmer hatte einen Blick auf den Poolbereich und auf das Meer. Das Zimmer war sauber. Die Schranktüre hat geklemmt und wurde trotz zweimaliger Reklamation nicht repariert. Einen Tag hatten wir kein Toilettenpapier. Darf für mich nicht vorkommen. Das Duschgel wurde ebenfalls nicht ständig nachgefüllt. Einen Sonnenschirm hatten nur die Gäste, die morgens um 7:30 Uhr aufgestanden sind. Jeden Tag gab es im prinzip das gleiche Essen. Mal ein anderer Braten oder ein anderer Fisch. Für mich war die Zusammensetzung immer das gleiche. Deshalb die Abwertung. Für mich ist das Essen wichtig. Das Fleisch war in der Regel trocken. Die Angebote vom Frühstück fand man oft am Abend als Vorspeise. Das schlimmste war jedoch die Klimaanlage auf dem Dach. Sie war so laut, dass man am Pool dachte, der Nachbar föhnt sich die Haare. Jeden Tag sah man Techniker auf dem Dach. Der Zustand hat sich jedoch nicht geändert. Deshalb bin ich von dem Hotel sehr enttäuscht. Das Personal im Restaurant ist freundlich, jedoch total überfordert, da zu wenig Leute beschäftigt werden. Das benutzte Geschirr wird nicht abgeräumt, da sie nur beschäftigt sind mit dem Abräumen der Tische und Neueindecken für die nächsten Gäste. Ich hoffe diese Verbesserungsvorschläge werden von der Geschäftleitung gelesen.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Eher schlecht
    • Geschmack
      Eher schlecht

    Service
  • Eher gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Familien
    • Kinderbetreuung oder Spielplatz
      Gut
    • Familienfreundlichkeit
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Gut

    Aktivitäten
  • Gut
    • Freizeitangebot
      Eher gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im September 2011
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Lothar
    Alter:56-60
    Bewertungen:9