Alle Bewertungen anzeigen
Hermann Wilhelm (66-70)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Dezember 2018 • 2 Wochen • Sonstige
H 10 Hotel hat was
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

da wir bereits schon 4 x in dem Hotel waren haben wir uns nachdem wir ein anderes getestet hatten dafür entschieden. Es ist zentral gelegen


Zimmer
  • Eher gut
  • mit Doppelbett Schreibtisch 1 Hocker, 1 Fernseher, Wandschrank mit Safe und für Kleidung. 2 Nachtkonsolen und Kühlschrank. Bad mit begehbarer Dusche und allem was benötigt. Ruhiges Zimmer mit Meerblick.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • zum Frühstück leider sehr auf englusch fixiert und kaum Abwechslung. Mittagessen sowie Abendessen in Büfettform sehr gut, abwechlungsreich und für den Geschmack. Atmosphäre war laut, weil Gruppen 5 oder mehr Tische wurden zusammemgeschoben und keine Rücksicht auf andere Gäste genommen Hauptsächlich von Engländern und Spanier.


    Service
  • Eher gut
  • Die erste Ansprechpartnerin war unhöflich und sprach kein Wort Deutsch. Das wir nicht alles verstanden hat sie nicht interessiert. Nach einer Stunde Wartezeit hatten wir einen Rezepzionist, der sehr gut Deutsch sprach und wir endlich weiterkamen.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • über 2,5 Std. davon 1 Std am Flughafen draussen vorm Bus gewartet. und Weil zuviel Hotels angefahren wurden , Bus war in katastrophalen Zustand. Gänge nicht mehr schaltbar. Zurück zum Busdepot und alles musste umsteigen. Nervig.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Sehr gut für jeden was dabei


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Dezember 2018
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Hermann Wilhelm
    Alter:66-70
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr Hermann Wilhelm, Vielen Dank, dass sie bei Holiday Check über ihren Besuch im H10Conquistador berichtet haben. Wir möchten diese Gelegenheit nutzen uns für etwaige Unannehmlichkeiten während ihres Aufenthaltes zu entschuldigen. Ihr Feedback ist für uns sehr wichtig und wir nehmen uns jede Anregung zu Herzen. Wir freuen uns, dass Sie Ihren Aufenthalt genossen haben und bedanken uns recht herzlich, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Meinung über unseren Service mitzuteilen. Wir bemühen uns stetig all unseren Gästen einen unvergesslichen urlaub zu bereiten, und hoffen dass sie uns die Möglichkeite geben werden ihr Vertrauen zurück zu gewinnen. Mit freundlichen Grüssen, H10 Conquistador Team