Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Jonny (36-40)
Verreist als Freunde • März 2019 • 1 Woche • SonstigeGute Lage am Spot, der Rest so lala
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Insbesondere wenn man in den Wintermonaten zum Surfen da ist, liegt das Hotel top. Es ist außerdem nicht weit vom belebten Kern von Las Americas, wobei der Abschnitt der Promenade direkt vor dem Hotel abgesehen von einer ganz netten Strandbar eher ruhig ist. Das Hotel selbst ist in die Jahre gekommen, was man an vielen Stellen auch sieht. Das Hauptrestaurant für Frühstück und Abendessen war eine wirklich sehr schöne, hell gestrichene Tiefgarage (kein Übersetzungsfehler!). Die Themenrestaurants haben wir nicht besucht, sahen aber sehr viel einladender aus. Die Geräte im Fitnessraum waren zwar recht modern von technoGym, aber keine Hanteln, nur eine Matte, keine Handtücher, kein Wasser. Statt dass zur Authentifizierung für den Einlass zum Dinner die Zimmerkarte genutzt wird oder einfach die Zimmernummer abgefragt wird, muss man immer noch einen "Pappausweis" mit sich schleppen. Für die Getränke (die bei Halfboard nicht inkludiert sind, nicht mal Wasser!) muss jeden Abend beim Einlass blanko ein Beleg unterschrieben werden, auf den das Servicepersonal dann nachträglich einträgt, was bestellt wurde!?!??? Hilfbereitschaft und Freundlichkeit desselben war extrem durchwachsen. Von sehr freundlich bis "unter aller Sau" war das komplette Spektrum vertreten. Wenn es einfach "vom Bett aufs Brett" gehen soll, ist das Hotel ok. Sonst bekommt man andernorts mehr für sein Geld!


Zimmer
  • Eher schlecht

  • Restaurant & Bars
  • Eher schlecht

  • Service
  • Schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Gut

  • Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Kinder:Keine Kinder
    Dauer:1 Woche im März 2019
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Jonny
    Alter:36-40
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr Jonny, Vielen Dank, dass sie bei HolidayCheck über ihren Besuch im H10Conquistador berichtet haben. Wir wissen es zu schätzen dass sie sich die Zeite genommen haben ihren Erfahrungen zu teilen und möchten uns für etwaige Unannehmlichkeiten entschuldigen. Offensichtlich war Ihre Urlaubserfahrung in unserem Hotel nicht zufriedenstellend, was uns leidtut und enttäuscht. Unser Ziel ist, dass jeder Gast unser Hotel glücklich verlässt, leider ist es unmöglich, die Erwartungen aller Gäste einhundertprozentig zu erfüllen. Die überwiegende Mehrheit der Gäste hat dennoch eine sehr positive Meinung von unserem Hotel und unseren Services, was uns als Motivation und Bestätigung dient. Natürlich haben wir Raum für Verbesserungen und wir verstehen, dass wir in Ihrem Fall nicht die richtige Wahl waren. Wir wünschen Ihnen daher für Ihren nächsten Urlaub mehr Glück. Viele Grüsse vom H10 Conquistador!