arrowRight
Andrea (31-35)
Verreist als Paarim August 2015für 1 Woche

Enttäuschend

Gute Internetdarstellung - passt nur leider mit dem IST-Zustand nicht mehr überein.

Das Hotel ist definitiv keine 4-Sterne wert und wird optisch im Internet viel zu gut dargestellt, als es dann in Wirklichkeit ist. Am Schlimmsten war die Erfahrung, keinen eigenen Strand vor der Haustüre zu haben, sondern einen überfüllten allgemeinen Strandabschnitt (15 Gehminuten!) besuchen und noch extra bezahlen zu müssen, obwohl wir ALL-INCLUSIVE gebucht hatten :-(

Unser TV ging von Anfang an nicht richtig, wurde dann insgesamt 3x in 2 Tagen getauscht. Als man feststellte, der Fehler lässt sich nicht so einfach beheben, wurde der TV komplett abmontiert. Erst auf unser Nachfragen bekamen wir den gleich kaputten wieder retour :-(

Alles in Allem - ein netter Urlaub, aber für ALL-INCLUSIVE und einem ausgebiegigen, lang gesparten Sommer-Paar-Urlaub nicht empfehlenswert. Leider... wir sind sehr enttäuscht :-(

Entfernung zum Strand2,0

Qualität des Strandes4,0

Dauer:1 Woche im August 2015
Vorname:Andrea
Sehr geehrte Frau Andrea,

Als erstes möchten wir die Gelegenheit nutzen und für die Unannehmlcihkeiten während ihres Aufenthaltes bei uns zu entschuldigen.

Ihr Feedback ist sehr wichtig für uns und hilft in Zukunft angemesssene Massnahmen zu ergreifen.

Wir bemühen uns stetig all unseren Gästen einen unvergesslichen urlaub zu bereiten, und hoffen dass sie uns die Möglichkeite geben werden ihr Vertrauen zurück zu gewinnen.

Liebe Grüsse vom ganzen Team des H10 Conquistador!