Alle Bewertungen anzeigen
Fabian (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • Juni 2011 • 1 Woche • Strand
Mehr erhofft...
3,2 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Bei der Ankunft war der erste, optische Eindruck gut, leider hat dies getäuscht. Die Sauberkeit war im großen und ganzen auch okay. Eine absolute Frechheit war das "All-Inclusive" bezüglich den Getränken abends zu den Stoßzeiten. Man musste zum Teil 20Minuten für ein Getränk anstehen. Und es kommt einem sogar so vor als wäre dies so gewollt. Die Gäste waren hauptsächlich deutsch und jugendlich. Allerdings waren auch einige Rentner im Hotel, die so wie ich das gesehen habe, die Zimmer im "Villateil" bekommen haben (scheinen die besseren Zimmer zu sein).


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Die Zimmer sind ziemlich alt, der Zustand für das Alter ist aber okay. Die Größe für zwei Personen vollkommen okay. Bei vier Personen werden einfach noch 2 Betten reingestellt -> sehr wenig Platz. Immerhin gab es einen guten Balkon und die Matratze war gut. Der Fernseher war klein und hatte nur schlechten Empfang. Das Bad war leider ziemlich "heruntergekommen", Schrauben etc. fehlten, die Fugen waren schon ausgewaschen, ... Aber die Dusche/Badewanne war immerhin gut, da guter Wasserfluss und immer warmes Wasser (Das habe ich in Spanien schon anderst erlebt). Safe gegen Gebühr, haben wir nicht genutzt.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Das Essen war okay, wohl typisch für ein spanisches Restaurant dieser Katergorie. Die Pommes konnte man immer essen ;) Nach ein paar Tagen hat man aber auch darauf keine Lust mehr und geht auswärts essen. Wie oben schon erwähnt ist das All-Inlusive bei den Getränken eine Frechheit. Lange bis sehr lange Wartezeiten für ein Getränk (da nur eine Bar die mit 1 oder maximal 2 Leuten besetzt ist, plus ein bescheuertes Kartensystem (man muss jedes mal eine Chipkarte vorzeigen, wo die Getränke, warum auch immer (All-Inclusive?!?), drauf gebucht werden). Und es wird billig Alkohol verwendet (sofern man nicht draufzahlen will).


    Service
  • Eher gut
  • Das Personal an sich war meist immer freundlich. Rezeption/ Hotelführung deutschsprachig, aber leider teils unsymphatisch. Die Zimmerreinigung war zufriedenstellend, allerdings wurde nicht gereinigt, wenn man zum Zeitpunkt als die Zimmermädchen putzen wollten noch im Bett lag. Später nocheinmal zu kommen hielten sie wohl nicht nötig, so blieb unser Zimmer 3 Tage ungeputzt.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Das Hotel liegt direkt an der Einkaufsstraße, die auch direkt ans Meer vor führt. Es ist zwar ein Stück zum laufen ans Meer, aber alles in allem kein Problem. Auch der zentrale Busbahnhof von Lloret liegt in unmittelbarer Nähe (für Ausflüge nach Barcelona, Waterworld, etc.) Leider ist es durch die Lage an der Einkaufsstraße in den Zimmern die zu ihr hin gerichtet sind, teils sehr laut.


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool ist relativ klein, Unterhaltung gabs garkeine, Sportmöglichkeiten nicht vorhanden (abgesehen von einer Tischtennisplatte und einem Billardtisch). Internet vorhanden, ziemlich langsam und natürlich nur gegen Bezahlung.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1 Woche im Juni 2011
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Fabian
    Alter:19-25
    Bewertungen:1