- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Wir sind Stammgäste seit 2005 und sind mit allen Leistungen sehr zufrieden. Für Golfen werden die T-Times vom Hotel gebucht und profitieren von Ermässigungen. Nach dem Golfen erholen wir uns im wunderschönen Garten mit Swimmingpool. Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit.
Die Juniorsuite war ideal ausgestattet und ruhig, demzufolge haben wir sehr gut geschlafen.
Vielseitiges Vorspeisenbuffet, Vorspeisen, Hauptspeisen (3 zur Wahl), Desserts und Käsebuffet. Die Atmosphäre war sehr angenehm und essen im Wintergarten mit toller Aussicht hat uns sehr zugesagt.
Das Personal war zuvorkommend und freundlich und hat unsere Platzwünsche erfüllt. Keine Beschwerden.
Die Fahrt von Buchs SG zum Hotel war 4 - 5 Stunden. Ausflugsziele sind alle 20 - 50 Min. erreichbar.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Für Fitness, Wellness ( Sauna, Hallenbad) ist alles vorhanden und auch die Poolanlage ist wunderschön und für Erholung super geeignet. Zudem hat es einen Fischteich und Schildkrötenteich. Für vielseitiges Entertainment wird man durch das tägliche Infoblatt informiert. (Ausflüge, Weinverkostungen, Wanderungen etc,)
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im September 2020 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Evi & Erwin |
Alter: | 66-70 |
Bewertungen: | 3 |
Vielen Dank für die sehr nette Bewertung und die freundlichen Worte. Wir haben uns sehr darüber gefreut. Bis zum nächsten Mal. Bis bald und herzliche Grüße Hotel Gschwangut