Alle Bewertungen anzeigen
Udo (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Januar 2010 • 1 Woche • Winter
Tolles Haus, schlechter Service
4,2 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Die räumliche Ausstattung des Hotels ist gut und entspricht dem Prospekt. Geschmackvolle Einrichtung, schöne Zimmer, nicht hellhörig, Hotel ruhig gelegen, schöner Sauna- und Schwimmbadbereich. Tiefgarage Gemischte Gästestruktur. Überwiegend Deutsche und Niederländer, einige Dänen. Handy-Empfang D1 war recht gut. Telefon auf dem Zimmer haben wir nur intern genutzt. Preise wären o.k., wenn der Service gepaßt hätte. Flaschenweine waren zu teuer (24, 36, 46 Euro je 0,75 ltr.).


Zimmer
  • Gut
  • Wir hatten eine "Themensuite. Großzügig im Raumangebot, WC seperat. Whirlpool im Zimmer (Wintergartenbereich). Mit dem Zimmer und der Ausstattung waren wir zufrieden. Himmelbett, Schreibtisch, zusätzliche Couch (wahrscheinlich für evtl. Kind). Vermißt habe ich einen Tisch mit 2 Stühlen. Von den Nachbarzimmern konnten keine Geräusche gehört werden. Wirklich ruhig. Schlafen bei offenem Fenster möglich, da sehr ruhig. Nur vom Hausflur hörte man Geräusche, was aber nicht wirklich störte.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • - Angebot nicht wechselnd. Immer die gleiche Wurst und Käse. Marmeladen ausreichend. Saft usw. auch. Wenig Brotauswahl (alter Toast, selbstgebackene Brötchen, Mischbrot). Kein Angebot an Schinken, Leberwurst, Teewurst usw., kein Vollkornbrot. - Abendessen u.E. auf Gasthof-Niveau und zu fleischlastig. Wenig Salatauswahl, wenig Abwechselung. 2-3 Menüs am Abend zur Auswahl, welche morgens gewählt werden mußten. Zusätzlich kleiner Gruß aus der Küche (meisten aus Resten zubereitet) und 2 Suppen aus dem Topf zur Auswahl.


    Service
  • Schlecht
  • Die Zimmerreinigung war in Ordnung und entsprach unserer Erwartung. Das Servicepersonal kann man jedoch überwiegend als ahnungslos bezeichnen. Ungelernte ausländische Kräfte ohne jede Fachkenntnis und mit unzureichenden Sprachkenntnissen. - Den Kaffee und Tee zum Frühstück müssen Sie sich selber holen. Es wird nicht serviert. - Das Personal war wirklich ahnungslos! Es wurde die Vorspeise ( Gruß aus der Küche) serviert, sobald man am Tisch saß. Keine vorherige Getränkebestellung, keine Frage, ob das schon gewünscht ist. Weiterhin wußte das Personal z.T. nicht, wie ein Radler gemischt wird, in welches Glas ein Prosecco geöhrt. Auch wurde ständig sofort nach den Vorspeisen der Hauptgang serviert bzw. danach gefragt. Eine Flasche Wasser zum Wein wurde ohne Gläser serviert, z.T. auch nicht eingeschenkt. Weinbestellungen waren aufgrund der Sprachprobleme unsicher. Offener Wein konnte bestellt werden. 1/8 bzw. 1/4 wurden dabei oft verwechselt. - Es gibt nur ein Saunatuch, welches im Zimmer täglich gewechselt wird. Kein Vorrat an Tüchern im Saunabereich. Ein zweites Saunatuch bekommen Sie nur auf besondere Anfrage, täglich erforderlich. Diese Tücher waren dann auch meistens noch feucht. Auf die Frage danach bekam ich einmal vom Inhaber die Antwort. "Sie haben doch einen Bademantel." Dem muß wohl Nichts hinzugefügt werden. - unsere Skipässe waren für 6 anstatt für 8 Tage gültig. Die Verlängerung klappte sodann, aber wiederum mit kleineren Problemen. - m.E. schlechte Organisation des Hotels - das Personal war für alles Zuständig: Frühstück, putzen, Zimmerservice, abendliche Bedienung - auf ein 2. Kopfkissen muße ich ca. 2,5 Std. bis um ca. 21.30 Uhr warten. Erst nach 3maligem Nachfragen und wehementer Bescherde hat es dann geklappt. - an den letzten 2 Tagen wurde dann die Essensauswahl etwas besser. Auch waren dann zusätzlich 2 junge Fachkräfte dort, die aber ausschließlich mit der Getränkebewirtung betraut waren. Wir konnten keine klare Zuständigkeit des jeweiligen Personals zu den Tischen erkennen. So kam es vor, daß wir entweder 3 mal nach Getränken gefragt wurden, oder es tat sich die ersten 10-15 min. gar nichts. Das ist unser Erlebnis in diesem "Hotel". 4 Sterne hat das nicht verdient. Kein wirklicher Hotelcharakter,eher eine Pension.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Lage des Hotels ideal und ruhig. Ca. 200 m von der Kabinenbahn entfernt bleibt einem Bus und Auto erspart. Der Ort ist in ca. 15 Min. fußläufig erreichbar. Von der Talabfahrt aus gelangt man über ca. 300 m abseits der Piste, jedoch befahrbare Strecke, direkt zum Hotel.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sport

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Januar 2010
    Reisegrund:Winter
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Udo
    Alter:46-50
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Vielen Dank für die Bewertung, wir freuen uns sehr, durch Ihre Hilfe werden wir Stärker. Wir brauchen solche Gäste wie Sie, damit wir einen oder zwei Schritte nach vorne gehen. Schön, dass Sie Ihre freien Tage bei uns verbracht haben. Wir freuen uns darauf, Sie ein weiteres Mal bei uns verwöhnen zu dürfen und senden Ihnen liebe Grüße aus dem Zillertaler Himmel!